Habe eben bei der Notfallhotline angerufen. Super Support! Super freundlich! Problem bei mir konnte behoben werden!
Das Thema kann daher geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
Habe eben bei der Notfallhotline angerufen. Super Support! Super freundlich! Problem bei mir konnte behoben werden!
Das Thema kann daher geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
Der Fehler liegt in jedem Fall bei netcup, ich befürchte allerdings, dass ein Anruf (siehe mein Support-Ticket oben) keine Änderung bringt. Ich vermute außerdem, dass unsere vServer am selben Node liegen - meine letzten Ausfälle lt. Nagios:
17:21-18:01
19:31-19:42
20:01-20:07
20:11-...
Jo
Ist bei mir auch wieder weg. Ist nur schade, da ich heute eigentlich ein paar dinge vor hatte, die den vServer mit einbeziehen. Nun sitz' ich hier und gucke dumm aus der Wäsche.
Gruß Floppy
Da schreibst du am besten einmal den Support an, vielleicht gab es an deinem Node Probleme.
Habe ich bereits mit einem Verweis auf dieses Thema. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen. Jedenfalls fing das vorhin wieder an. Darauf habe ich mich dafür entschieden mal google anzupingen. Hauptsächlich habe ich ping zeiten von 700 - 1000 ms zwischendrin mal ein paar 3ms zeiten.
Hallo,
vor ca. einer halben Stunde sind alle meine Services komplett ausgefallen und waren von außen nicht mehr erreichbar. Da ich den Server selber weder über PuTTY noch über die VNC Console (im VCP) erreichen konnte, habe ich einen ACPI Reboot über das VCP ausgelöst. Darauf ist nichts passiert. Nach 2-3 weiteren Versuchen habe ich auf "reset" geklickt. Nach 2 Minuten konnte man dann erkennen, dass der Server neu startet. Jetzt fährt er seit 10 Minuten hoch und ist immer noch nicht fertig. Beim hochfahren konnte man sehen, dass manche Services nach dem Start nicht mehr reagiert haben. Nun besteht immer noch das Problem, dass ich weder über die VNC Console noch über PuTTY verbinden kann.
Edit: Es scheint wieder zu funktionieren. Würde mich aber dennoch interessieren wo das her kommt, da ich von meinen Kunden mitgeteilt bekommen habe, dass die Services schon öfter ausgefallen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
Ok werd ich machen. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen E-Mail Postfächern. Undzwar ist es so, dass ich in keins mehr rein komme. Weder über mein Programm auf dem PC noch über WebMail. Mein Programm sagt, dass es den Server nicht erreichen kann und WebMail hört nicht auf zu laden. Ich habe jetzt ein neues erstellt. Bei dem funktioniert alles einwandfrei. In dem alten Postfach sind jedoch wichtige E-Mails. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Floppy