Beiträge von JaniJPK

    Hi :)


    Ich habe einen vServer udn darauf läuft ein TeamSpeak 3 Server unter dem Standardport. Nun möchte ich einen zweiten auf einem anderen Port laufen lassen. Nur es funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung beim zweiten Server: "local accounting reports an already running instance, instance will shutdown"


    Kann mir jemand helfen? Beim zweiten Server ist der Port 9988 eingetragen.

    Mein Minecraft-Server läuft jetzt(auch nach außen hin erreichbar).


    Nur ein Fehler gibt es noch und zwar die Remote Desktop Verbindung.
    Ich habe mir einen Benutzer erstellt ohne Adminrechte. Mit dem komme ich mit Remote.... drauf.
    Aber mit meinem Administrator komme ich darüber nicht drauf. Ich verstehe die Logik dabei nicht.



    Danke für weitere Antworten

    Nein an die Firewall hab ich jetzt nicht gedacht. Schau ich dann morgen nochmal nach.


    Wie oben beschrieben mit der IP 5.45.103.212. Ich habe eingestellt dass jeder Benutzer sich anmelden darf per RDK des weiteren ist Administrator automatisch enthalten.


    Danke für die Antwort :)

    Hallo.
    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe einen Windows Server 2012 180 Tage Testversion.
    Nun habe ich unter Systemsteuerung die Funktion Remotezugriff freigegeben.
    Nun will ich mich mit meinem Windows 7 Rechner über das Programm Remote Desktop Connection verbinden.
    Dazu gebe ich als Computer "5.45.103.212" also meine IP ein.
    Und als Benutzername Administrator und mein Administratorpasswort.
    Dann funktioniert das nicht und es kommt: Mit den Anmeldeinformationen konnte keine Verbindung hergestellt werden. Mit den zum Herstellen der Verbindung mit 5.45.103.212 verwendeten Anmeldeinformationen konnte keine Verbindung hergestellt werden. Geben Sie neue Anmeldeinformationen ein.


    Ich weis nicht wo mein Fehler liegt.


    Des weiteren vielleicht nur als Anmerkung. Ich wollte einen Minecraft Spieleserver über meinen vServer laufen lassen, hab die Batch Datei dann ausgeführt. Habe dann versucht mit Minecraft und der IP 5.45.103.212 mich zu verbinden und es kam die Fehlermeldung Connection Reset.


    Schon einmal danke für alle Antworten.