Ja genau die Homepage liegt auf einem externen Webserver.
Beiträge von Wiesel2810
-
-
Ich nutze einen externen Webserver den ich schon sehr lange benutze.
-
Guten Morgen 😃
Ich habe jetzt meine Homepage fertig gebaut und auf meinen Webspace hochgeladen und eine Subdomain eingerichtet. Wie bekomme ich jetzt meine Netcup de-Domain dazu das sie auf meinen webspace oder subdomain zugreift um meine Homepage zu posten oder zu veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen Marcel
Ps: Bitte macht mich nicht zu arg fertig bin völliger Noob und habe keine Ahnung und brauche am besten Hilfe von einem der das kann -
kann ich dir bauen und hosten. ohne cookie banner, korrekte domain email, whatsapp link ohne tracking, kein javascript, laedt in 1 sekunde mobil und 0,3 sekunden desktop, mit korrektem social share image (metatags.io). barriefrei und 4 mal 100 punkte auf https://pagespeed.web.dev/analysis/https…m_factor=mobile
texte und bilder sind ja da - komplett in 7 Sprachen und so weiter wenn gewünscht.
Meld dich doch mal privat Nachricht kann dir leider nicht schrieben -
Ja doch Impressum kommt noch alles dazu die Seite ist ja noch im Aufbau aber du hast recht.
Wer könnte denn sowas bauen, gibts hier Leute im Forum und was würde sowas kosten?
-
Bilder zeigen, bisschen Text drauf weiter nichts
https://saunafass-kist.jimdofree.com
So wie hier bei Jimdo derzeit -
Ja das mit Jimdo nervt mich gerade selbst aber die Alternativen sind ja auch nicht besser
-
Auch doof 🤪
Was ist denn die beste Alternative? Kann ich nen webspace kaufen und auf meine Jimdo Webseite verweisen oder gibts irgendwas kostenloses?
-
Brauche ich dort ebenfalls eine premium Funktion oder geht das mit der gratis Version?
-
Also laut Jimdo geht es nicht ohne eine premium Funktion von ihnen zu haben oder liegen die falsch? Ich Check grad echt nichts mehr.
Gibt’s irgendeinen anderen Homepagebausatz damit ich einfach nur die Weiterleitung eintragen kann ohne so kompliziertes Zeug??
-
- Melde dich im CCP (Control Panel) an und öffne die DNS-Zone / Nameserver‑Einstellungen.
- Falls bereits andere Nameserver eingetragen sind, lösche oder überschreibe sie.
- Trage ein:
- ns13.jimdo.com
- ns14.jimdo.com
Speichern. Warte die Propagation ab.
Das trage ich dann bei hostname ein? Was mache ich dann bei ipv4 oder ipv6
Und woher weiß die Domain worauf sie zugreifen soll
-
Oder weil ich keinen webhosting Tarife habe?
Ich habe nur die Domain gekauft -
Im Wiki steht ich soll irgendwo Einstellung bearbeiten drücken aber das steht niergends bei mir. Liegt es daran das ich mit dem Handy auf dass ccp zugreifen?
-
Ehrlich ich Checks nicht.
Woher weiß die Seite wenn ich meine Domain eingebe auf welche Jimdo Seite sie geht wenn ich diese nirgendwo eingetragen habe -
Guten Abend die Herren,
vorweg ich bin übelst der Noob in solchen Sachen und brauche eure Hilfe.
Support und Jimdo habe ich schon angefragt die können ja und dürfen ja anscheinend nicht helfen.Ich möchte meine Netcup Adresse/Domain ohne jegliche kosten auf meine Jimdo Adresse weiterleiten.
Mittlerweile habe ich schon oft gelesen das ich über diese DNS gehen muss aber ich habe keine Ahnung was und wo ich dort eintragen muss.Deswegen bitte ich euch um Hilfe evtl auch mit Bildern für einen alten Sack der 0 Plan hat

Vielen Dank für euer Verständnis
Marcel