Beiträge von anninaII

    ja genau. also die domain ist schon umgezogen und zeigt mir auch beim aufrufen die standart "hier entsteht die … von confixx nutzer …" seite denn der server ist noch blitz blank.


    ich habe das jetzt mal bei google beantragt und lass mich überraschen :)
    danke. wenn es durch ist, lasse ich es euch wissen.

    hi,


    danke für eure schnellen antworten.
    es ist in safari gewesen (ist ein screenshot den mir eine freundin geschickt hat)


    REPORTED ATTACK PAHE!
    this web page has been reported as an attack page and has been blocked based on your security preferences …


    kommt die nachricht von google oder von safari selber? ist das die, die ich mit den google webmaster tools beheben kann?




    und


    WARNING: Visiting this website may harm your computer
    (dadrunter steht ,an kann genauere infos bei google safebrowsing einholen dann nehme ich an ist diese zweite von google sehe ich das richtig?)
    und die safari warnung bekommt ihre infos auch von google?


    herzlichen dank.

    hallo,


    ich weiss nicht ob das der richtige ort ist aber wenn sich jemand auskennt wäre ich dankbar.


    ich hab meinen webspace gewechselt weil der alte anbieter zu teuer ist und habe gehofft damit ein problem zu beseitigen dass ich sowieso hatte.
    meine seite wurde über überwordpress kompromittiert und von da an gab es nurnoch malware warnungen beim betreten meiner webseite.


    jetzt bin ich mit der domain zu netcup umgezogen und der umzug ist auch schon abgeschlossen. auf dem webspace habe ich noch gar nichts hochgeladen also dürfte auch keine warnung mehr kommen weil die infizierten dateien ja auf dem alten server liegen (sehe ich doch richtig oder?) aber trotz cache leeren gibt es noch diese warnungen.


    weiss jemand was man da machen muss? ich bin am ende mit meinem (sehr eingeschränkten) web wissen.


    mit bestem gruss.

    hi,


    folgendes: ich bin von 1u1 gewechselt nun möchte ich meine adresse bei netcup einrichten.

    1. ich geh im confixx auf email adresse.
    2. wähle meine domain aus und trage das prefix ein wie bei meiner alten Adresse die ich ja weiter benutzen möchte.
    gehe auf "email Postfach" und"neues emailpostfach anlegen" drücke hinzufügen ––


    dann werde ich automatisch zum passwort weitergeleitet mit der angabe:
    "Hinweis:Sie haben das Mail-Speicherplatz Limit=10 GB, deshalb kann man Quota für ein Mail-Postfach auf unbegrenzt(0) nicht setzen."


    3 hier gebe ich mein passwort ein und drücke "hinzufügen"
    4 in den eingabefeldern verschwinden meine eingetragenen passwörter ich bekomme wieder den oben genannten hinweis und nichts passiert.
    ---------------


    ich nehme an dass mein email client aus dem grund auch nichts einrichten kann weil ich mit confixx noch kein postfach angelegen kann?



    es wäre super wenn ihr mir zeitnah helfen könnt denn ich muss geschäftlich erreichbar sein.


    habe ich etwas übersehen? muss ich einen schritt vorher machen?


    mit bestem gruss.