Obwohl mein Forenkonto mit Hilfe des Administrators deaktiviert wurde,
wurden meine Daten nicht gelöscht. Alle meine historischen YABS-Benchmark-Tests sind weiterhin auf der Startseite verfügbar, inklusive aller meiner Trading-Beiträge.
Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie meine früheren Beiträge einsehen. Einige sind möglicherweise nicht öffentlich zugänglich, was ich leider nicht ändern kann, aber die meisten sollten sichtbar sein.
Sie können selbst feststellen, ob ich ein professioneller Scalper bin oder nicht.
Finden Sie heraus, ob ich alle dort getäuscht habe.
Deutsche Übersetzung
Was die Mitglieder dieses chinesischen Forums betrifft: Abgesehen von den verbalen Angriffen akzeptiere ich ihre Kritik. In dieser Hinsicht bin ich tatsächlich ein „Scalper“ (Wiederverkäufer). Ich kaufe Server in einem Forum, nur um YABS-Benchmarks für mein Hobby laufen zu lassen, obwohl ich diese Server eigentlich gar nicht wirklich brauche.
Und sie dann zu einem höheren Preis (Restwert plus 3 Euro) an die Leute dort weiterverkaufen? Ja, das habe ich getan.
Und was soll dieser Unsinn mit dem Aufschlag von 2000 %? Würde das überhaupt jemand kaufen? Natürlich weiß ich, dass das niemand kaufen würde – das war bloß ein Scherz.
Ich habe keine Lust, mich auf NodeSeek zu rechtfertigen; sie können sagen, was sie wollen. Deshalb habe ich die Deaktivierung meines Kontos beantragt. Da sie mich dort nicht mehr finden konnten, sind sie hierher (ins Netcup-Forum) gekommen, haben Accounts registriert und ihre Ein-Wort-Kommentare hinterlassen.
Die Leute glauben sowieso nur das, was sie glauben wollen. Schaut euch meine alten Beiträge an, egal in welchem Forum – zu welchem Schluss auch immer ihr kommt, dann ist das eben so.
Ich sammle keine YABS-Ergebnisse verschiedener Servermodelle mehr und werde weder auf NodeSeek noch hier im Forum weiter aktiv sein. Ich werde keine Server mehr wegschnappen, die andere wirklich brauchen, nur um ein unnötiges Hobby zu bedienen. Meine jetzigen Server sollten ausreichen.
https://www.nodeseek.com/space/40250#/general
PixPin_2026-03-13_17-13-40.png