Posts by lulu297

    Ich nutzte nun auch das Beta Interface.
    Danke dafür. Optisch sehr schön, dann hoffen wir das der Login und Plesk auch bald aufgefrischt werden. :)


    Eventuell sind euch die Auffälligkeiten schon bekannt:
    - Mein Login Passwort ist nicht das selbe wie fürs CCP somit konnte ich mich erst nicht einloggen. Passwort wurde zurückgesetzt.
    - Aktualisieren der Website führt zum Logout. Ich nutze oft auch die Zurücktaste an meiner Maus und bin dann ausgeloggt.
    das ist etwas schade.
    - Beim Einbinden von eigenen CD-Roms, welche ich hochgeladen habe kam es 2 mal zur Ladeanimation welche nicht weg gingen. Das Gesamte Interface war damit nicht mehr zu gebrauchen weil ein Tabwelchsel auch nicht möglich war.
    Änderungen wurden übernommen, aber ich musste reloggen. In der Dev-Console kam ein 403 Error (ich meine 403 wars). Welchen kann ich beim nächsten mal mitteilen.



    Es sollte auch eine Möglichkeit ein Beta Haken im CCP zu setzen um Standardmäßig direkt im Beta Interface zu sein.

    Ich habe alle 3 VPS angebote wahr genommen. Hier könnt Ihr euch anschauen was ich damit mache / vorhabe.


    VPS 50:
    Windows Server 2008. Der Arbeitsspeicher wurde zusätzlich auf der Festplatte auf 3,5GB erhöht.
    Das System läuft stabil und ist für mich optimal für sehr keine Windows Anwendungen, welche nicht unter Linux verfügbar sind.
    Ich habe sonst nur Linux Systeme und dafür ist der Server bei dem Preis optimal. Es sind noch 20GB HDD frei.


    VPS: 20
    Teamspeak Rückzugsserver falls der andere durch ein DDOS gestört wird.


    VPS 10:
    Ein Webserver mit Nginx auf dem ein kleiner PHP "Crawler" läuft und gewisse Informationen abruft / aktuell hält.
    Notfalls auch als eigenes Failover für Skripte einspringt.