Beiträge von matthias1232

    Ok also bei mir funktioniert das ganze gar nicht.


    Habe jetzt Proxmox und Xenserver probiert und erhalte ständig Kernel Panics.


    Bsp: veeam Recovery media iso.

    CPU Stuck 22s....

    Kernel Hung...

    etc...


    Ich habe das dem Support mit verweis auf das Forum mitgeteilt jedoch bin ich nun etwas enttäuscht. Netcup verrechnet für die VMX Flag gleich volle 12 Monate und meint dann ich soll die 12 Monate auch zahlen, obwohl das ganze nun unbrauchbar ist.

    Die Server werde ich wohl auf Zufriedenheitsgarantie Kündigen müssen. Die VMX Flag sollte doch Kulant mitgekündigt werden können.


    Ich verstehe Netcup da nicht. Wenn es nicht richtig funktioniert dann sollten die das besser gar nicht erst anbieten anstatt Kunden so dermaßen zu enttäuschen.


    Was soll man dazu noch sagen...
    Ich würde das dann gerne wieder normal hosten ohne Proxmox etc.. aber ich bin sehr enttäuscht dass ich die VMX Flag jetzt auch noch zahlen muss.

    Hallo,

    ich habe auch einen KVM mit VMX Flag bestellt.


    Zuerst dachte ich super :)


    Heute stürzten nach der Reihe die VMs ab mit einem CPU Stuck Error.

    Ich habe nun den die CPU Virtualisierung von "Host" auf KVM64 umgestellt.


    Jetzt bin ich aber gespannt....

    Guten Tag,


    die Server neu zu starten ist eine Sache. Wenn dann aber beim Boot zu wenig Ressourcen zur Verfügung stehen, dass der MYSQL dienst nicht mehr starten kann dann kann ich nur sagen, lasst euch etwas mehr Zeit!!!


    Als Kunde erwarte ich mir zumindest, dass mein Server wieder läuft wie vorher nach einem Neustart. Ich habe den Server nun 2 Stunden später nochmals per ACPI neu gestartet und es läuft wieder alles, aber eigentlich möchte ich mich darum gar nicht kümmern müssen!


    Da wir insg, 16 Root Server und 2 Vserver betreiben möchte ich nicht jedes mal eingreifen müssen.

    Guten Tag,


    ich wollte mal nachfragen ob die Netcup KVM Server für zuverlässige Asterisk Telefonanlagen mit bis zu 100 Nebenstellen und mehr geeignet sind?


    Wir suchen einen Hoster bei dem wir unsere Kundenserver zuverlässig hosten können.


    Pro Kunde = 1 KVM Server


    Ich suche seitens Netcup eine Bestätigung dass Ihr sowas durchaus hosten könnt und nicht bei spitzenzeiten es sein kann dass die Anlagen dann kurzzeitig mal nicht erreichbar sind oder wegen der Bandbreite plötzlich Störungen im Gespräch sind. (Paket loss, hohe Pings etc...)

    Guten Tag!


    Wir haben 2 Server bei Netcup:


    1x Debian 7.0
    1x Ubuntu 12.04


    Wir haben ein problem mit der IPv6 Verbindung:
    Folgenden Fehler geben beide Server aus:
    ICMPv6 RA: ndisc_router_discovery() failed to add default route



    Beide haben folgende config:
    /etc/network/interfaces


    # This file describes the network interfaces available on your system
    # and how to activate them. For more information, see interfaces(5).


    # The loopback network interface
    auto lo
    iface lo inet loopback


    # The primary network interface
    auto eth0
    iface eth0 inet static
    address X.XX.XXX.196
    netmask 255.255.252.0
    broadcast X.XX.XXX.255
    gateway X.XX.XXX.1


    iface eth0 inet6 static
    address XXXX:XXXX:6:5a::1
    netmask 64
    gateway fe80::1




    Wo liegt das Problem? Bei anderen Providern haben wir kein Problem mit dieser Config