Beiträge von daeda

    Meine Empfehlung:


    WebMail Client + Kalender + Kontakt: WebMail Pro von Afterlogic
    Sehr simpel zu installieren. CalDav und CardDav integriert (sabre/dav implementiert)


    Desktop PC / E-Mail Client: eM Client (kostenlos bei nur einem Konto)


    Android Smartphone / Tablet: DavDroid (läuft prima bei mir auf dem Smartphone)


    Kosten: 35,40€ (49$) für 5 WebMail Pro Lizenzen + 2,99€ für DavDroid.


    Die Kombi läuft stabil und der WebMail Client sieht schick aus, lässt sich gut bedienen und die Konfiguration des Kalenders und der Kontakte lässt sich je Postfach vom jeweiligen Benutzer konfigurieren. 100 Lizenzen kosten übrigens 99$ und eine Server Lizenz mit unendlich viele Konten 299$. Toll finde ich an WebMail Pro auch, dass man sehr leicht weitere externe Konten einbinden kann, z.B. yahoo.de, gmail.de etc.

    Kann mich dem Lob nur anschließen. Habe mittlerweile mehrere vServer und ein Webhosting Paket bei Netcup. Alles tip top und der Service ist 1A. Bei Problemen erreiche ich immer jemanden, oft die gleichen Mitarbeiter. Aufgrund meines schlechten Namensgedächtnisses verzeihen es mir die Netcup Mitarbeiter hoffentlich, dass ich sie nicht namentlich erwähne:)


    Selbst heute am Feiertag wird mir kompetent aktuell geholfen (Interesse am Root Server XL). Das nenne ich mal Service. Bin berufsbedingt auch mit einigen anderen Webhostern in Kontakt und diese verstehen unter Service, Mitarbeiter die z.B. nicht mal wissen wofür das Apache mod_rewrite Modul da ist, gänzlich andere Leistungen...


    Aufgrund des guten Services werde ich auch zukünftig Netcup empfehlen und meine Kunden pö a pö auf Netcup umstellen. Ich hoffe ihr macht auch weiterhin wie gewohnt weiter!