Posts by Skipp76

    Hallo Herr Preuß,


    ich hätte dazu nur eine abschließende Frage: Warum muss ich eine Kündigungsfrist einhalten, wenn ich nur auf einen anderen Server wechsel, ich bleibe ja weiterhin bei netcup. Wäre schön gewesen, wenn ich den neuen Server bekommen hätte und die Daten auf den neuen übertragen hätte und der alte dann abgeschaltet wird. So muss ich 2 Monate warten :( Und was der Kontakt zu den Mitarbeitern des Supports angeht, war es ja nicht das erste Mal, dass das so schief läuft.


    Viele Grüße

    Ronny Richert

    Danke Thomas, dass weiß ich zu schätzen. Der Support sieht es wohl nicht ein, die Daten für mich zu übertragen, zudem musste ich jetzt zum dritten Mal die gleiche Frage stellen :thumbdown:

    Hallo Thomas,


    ich habe ein neues Theme gekauft und habe erst später bemerkt das es nur ab php 5.6 läuft, also den Support gefragt ob sie auf 5.6 aktualisieren könnten. Denn laut dem Geschäftsführer (siehe oben) ist das ohne Probleme möglich. Nun die Antwort vom support, dies ginge nur mit einem Server auf Plesk- Basis nicht unter confixx, aber laut dem Netz läuft php 5.6 sehr wohl auch unter confixx. Also gut, ich den Support gefragt was mich der neue Server kostet, er schickte mir nur einen Link. Ohne Angaben ob ich Kündigungsfristen einhalten muss, ob weitere Kosten dazukommen. Ich solle den Server einfach bestellen, ja genau, damit ich dann das doppelte zahlen darf oder wie? Erwähnte lediglich ob das ich für die Migration zuständig bin. Migration? Wäre nett gewesen wenn er mir erklärt hätte was Migration ist, was er dann in der nächsten Mail allerdings erst auf Nachfrage tat, musste ein weiteres Mal nachfragen wegen Kündigungsfristen usw. Was mich tierisch aufregt ist die Tatsache warum macht nicht einer von Netcup die Kunden darauf aufmerksam, dass nach php 5.4 nicht mehr aktualisiert werden kann oder will, immerhin sind wir inzwischen bei php 7.1. Warum sprechen beim support alle so, als wäre jeder Webseiteninhaber ein IT- Profi? Wenn dem so wäre, müsste sich wohl kaum netcup um meinem Server kümmern. Nun warte ich schon seit fast 4 Stunden auf eine Antwort vom support, wegen der Kündigungsfrist usw. Das komische vorher hat der gute Mann als 15 Minuten auf meine Mails geantwortet.


    Tja was soll ich weiter zu so einem verhalten sagen....

    Hallo Herr Preuß,


    von wegen, muss einen neuen Server bestellen, was ist das für ein schlechter SUpport, warum wird man nicht darauf hingewiesen das Confixx nicht weiter unterstützt wird. Ganz schlechter Support. Auch den Mitarbeitern muss man alles aus der Nase ziehen. Bin echt sauer.


    Kein freundlicher Gruß

    Ronny Richert

    Hallo,


    ich nenne ja einen mangamend v server mein Eigen, allerdings habe ich jetzt ein Problem, ich betreibe mehrere Wordpress- Seiten auf dem Server, allerdings benötigt ein Theme eine höhere PHP- Version. Im Moment verwende ich php 5.4.4 brauche aber mindestens 5.6, gern auch höher. Wie kann ich eine höhere Version einstellen. habe nur httpd spezial die Einstellung standardmäßig und 5.4 gefunden. Danke für eure Hilfe.


    Ronny

    Servus,


    ich habe gerade auf einen Ordner (Domain) einen neuen FTP- User angelegt, damit ich Daten hochladen kann, kurze Zeit später war meine Seite nicht mehr erreichbar. Woran kann das liegen? Also die Ordner haben die Rechte 755 und die Dateien 644.


    Viele Grüße