Beiträge von dragon001

    Ich kenn leider dein System nicht, aber du könntest das via css erledigen.


    Im Template/output im login fall eine klasse hinzufügen die vielleicht hiddenentry oder ähnlich heißt.


    Dann im CSS die regel wie folgt definieren:


    .hiddenentry{
    display: none;
    }


    wär das einfachste

    Hab auf


    SharedMailboxes/Shared - Dovecot Wiki


    eine Anleitung gefunden für shared folders.
    Hab mich an die Anleitung gehalten, jedoch sehe ich die shared folders nicht.
    Hier mail 10-mail.conf datei:



    Hab mich an die Anleitung gehalten und die Plugins in die entsprechenden config Dateien eingebaut.


    Allerdings sehe ich den shared folder gar nicht.
    Was mache ich falsch?

    Hallo,


    hab seit kurzem auch bei Netcup einen KVM Server.
    Bin gerade dabei ihn ein zu richten, hänge allerdings momentan und finde auch keine wirkliche Lösung hierfür.
    Hab als OS Debian Wheezy installiert.
    Als Web Server verwendet ich Apache2 mit mpm-itk um die Hosts von einander ab zu schotten.
    Installiert ist PHP 5.4.4 mit MariaDB.


    Ich brauche jetzt leider PHP5.3 parallel dazu, weil Ich noch ein Programm verwende das nicht mit PHP5.4 zusammen läuft.
    Compiliert hab ich es mit folgendem Befehl:


    Code
    ./configure --prefix=/usr/local/php5.3 --with-config-file-path=/etc/php5.3 \--with-config-file-scan-dir=/etc/php5.3/conf.d --enable-bcmath \--with-mcrypt=shared,/usr --with-mysql   --with-zlib   --with-curl --enable-ftp  \--with-imap  --with-mhash --with-imap-ssl --with-mysqli --enable-pcntl \--with-pdo-mysql --with-pdo-pgsql --with-pgsql --enable-zip \ --with-pear=/usr/local/pear/5.3 --with-kerberos



    vhost config

    Code
    AssignUserId www-xxxxxx www-data<IfModule mod_suexec.c>		SuexecUserGroup www-xxxxxx www-data</IfModule><IfModule mod_fcgid.c>		IdleTimeout 300		ProcessLifeTime 3600		# MaxProcessCount 1000		DefaultMinClassProcessCount 0		DefaultMaxClassProcessCount 100		IPCConnectTimeout 3		IPCCommTimeout 360		BusyTimeout 300	</IfModule>	<Directory /home/xxxxxxx/xxxxxxxxxxxx/web>		<FilesMatch "\.ph(p3?|tml)$">			SetHandler None		</FilesMatch>		AddHandler fcgid-script .php .php3 .php4 .php5        FCGIWrapper /etc/php5.3/wrapper .php        Options +ExecCGI		Options Indexes FollowSymLinks MultiViews		AllowOverride None		Order allow,deny		allow from all	</Directory>



    Ich bekomme in den Fehlerprotokollen immer diese Meldung:
    [Fri Sep 27 22:19:27 2013] [emerg] [client xx.xx.xx.xx] (13)Permission denied: mod_fcgid: can't lock process table in pid 9650



    Ich vermute das Problem liegt das der socket als www-data eingerichtet wird und der vhost darauf keinen Zugriff hat.
    kann mir jemand vielleicht eine config für php als cgi zur Verfügung stellen?


    THX
    Chris