Beiträge von BlackDave

    So Tag zusammen. Ich ringe mich dann mal durch hier im Forum nach hilfe zu suchen.


    Zu meinem Problem. Ich habe eine Seite sagen wir https://mydomain.de diese kann auch durch https://www.mydomain.de erreicht werden. Aber in der url wird diese zu mydomain.de. Ich würde das aber gerne anders herrum machen. Ich lese mich schon seit Tagen darüber schlau und nichts zeigt Wirkung. Habt ihr veilleicht eine Hilfestellung für mich. Hier ist übrigens mein VHost in apache(2.4). Ich weiß da steht sicher sehr viel crap drin. Ordner und domain wurden von mir natürlich unkenntlich gemacht ;)




    Hallo ich habe gestern, meinen VServer von Debian 7.8 auf 8.0 geupgraded.


    Das Upgrade habe ich nach Anleitung der Debian Seite durchgeführt und alles lief reibungslos. Außer das der Apache Webserver nach dem Upgrade nicht mehr starten wollte. Nach viel googlen und auslesen der Fehlermeldung konnte ich diesen wieder starten.


    Allerdings wird mir der Zugang über die Seiten verboten die ich über Froxlor Konfiguriert habe.


    Allerdings kann ich über die Ip/froxlor auf Froxlor zugreifen und auf den Rest, der in meinem /www Verzeichniss liegt.


    Ich benutze Apache 2.4.10 und die Version von Froxlor, die von Netcup bei einer Debian Installation angeboten wird.

    ja gut ich bin drin, aber wie ändere ich da etwas? Ich hab das Keyboard vor mir und einen schwarzen bildschirm.


    Edit: Wenn ich da etwas eingebe kommt.



    INIT: cannot execute "sbin/getty"
    INIT: id "1" respawning too fast: disabled for 5 minutes
    INIT: cannot execute "/sbin/getty"

    Hallo ich habe ein großes Problem. Vorhin haben ich und meine Mitarbeiterin an unserer Webseite etwas eingefügt. Alles ganz normal wir haben uns eingeloggt und etwas dort eingefügt. Dann haben wir wieder etwas mit css gemacht und wollten das geschriebene hochladen.


    Das Problem wir kommen nicht mehr mit FTP oder Putty auf unseren Server. Nur 3 Leute kennen das Passwort des VServers und ich bin der einzige der den Command kennt das Passwort zu ändern. Kann es sein das irgendwie mein passwort zurückgesetzt wurde, weil Netcup gestern kurz down war?


    Edit: Der Server an sich läuft. Auf meine Webseite kann ich zugreifen, Sowie Ts und meinen Mc Server.