Beiträge von Denniseis

    Hallöle,


    ich habe jetzt einfach die neuen veränderungen gesichert und das alte snapshot wieder eingefügt, die passwörter wieder herzustellen habe ich leider nicht hinbekommen... ich danke euch für eure zeit und eure hilfe das war sehr freundlich :)


    Ich wünsche noch ein angenehmes wochenende,


    mit freundlichen grüssen
    dennis

    Ja über phpmyadmin.. Ja das werde ich machen sobald ich wieder zu Hause bin, danke für deine Zeit :)
    Falls das nicht funktionieren sollte bleibt mir wahrscheinlich nur die neu-installation von froxlor wa?
    Oder.... Ich glaube ich habe noch ein snapshot von vor ein paar Wochen, könnte ja jetzt eines anlegen das alte kurz rauf, die Datei und die Datenbank sichern und das neue wieder drauf.
    Gruasle

    danke, leider hat es auch nicht funktioniert... muss ich die userdata.inc.php vll kompilieren oder so? er gibt mir weiterhin den selben fehler... Access Denied in der sql-error.log


    habe es hin und her versucht alle passwörter nochmals angepasst aber es funktioniert leider nicht...


    We are sorry, but a MySQL - error occurred. The administrator may find more information in in the sql-error.log in the logs/ directory

    Hallo miteinander,


    ich "Held" habe ausversehen das froxlor

    Code
    Froxlor$sql['host']='127.0.0.1';$sql['user']='froxlor';$sql['password']='ÜBERSCHRIEBEN'xxx

    überschrieben.


    Ich habe mein mysql root passwort geändert und wollte somit in der userdata.inc.php das neue eintragen aber ich habe anstatt alles richtig zu lesen schnell schnell gemacht und dabei das falsche überschrieben...


    nun kommt wenn ich auf die froxlor seite möchte natürlich "We are sorry, but a MySQL - error occurred. The administrator may find more information in in the sql-error.log in the logs/ directory" .. ich habe versucht in der sql datenbank "froxlor" dem benutzer das überschriebene passwort anzupassen was leider nicht funktioniert hat..


    hat vielleicht sonst noch jemand eine idee wie ich das wieder hinbiegen kann ohne alles neu zu machen?


    liebe grüsse,


    Dennis

    Ich habe es jetzt einfach mit einem .htacces redirect gemacht... aber da zeigt er auf der domain halt dann diesen ordnername an , sprich :

    PHP
    url=http://www.xxxx.de/xxxx/


    Weis jemand eine möglichkeit das zu verhindern?


    Ich würde das gerne ohne die froxlor struktur machen..


    Mfg
    Dennis

    Die Einstellung kann ich leider nicht finde.. ich habe es jetzt mit vhosts versucht aber das scheint auch nicht zu funktionieren..
    Es gibt doch eine möglichkeit das Document-Root auf einen gewissen Ordner zu setzen...
    Kann mir dabei niemand helfen?


    Mfg
    Dennis

    Froxlor legt mir aber einen anderen Pfad an.. /var/customers/webs/usw , ich weis nicht wie ich diesen ändern kann. Kannst du mir dabei bitte helfen?

    Guten Tag,
    ich habe eine Domain auf meinem vServer laufen die direkt nach /var/www geleitet wird.
    Jetzt würde ich gerne den Pfad so ändern dass die domain auf /var/www/xxxx/ läuft, blos wie bekomme ich das hin?
    Mit froxlor bekomme ich das nicht hin da froxlor den pfad der domain immer auf einen völlig anderen Pfad legt.. und ich den nicht ändern kann...
    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte...


    Mfg
    Dennis

    Vielen Dank! Scheint soweit alles zu funktionieren , habe fail2ban installiert und noch ein paar sachen hinzugefügt. Vielen Dank auch nochmal an RayMD für das Script! Falls euch noch vll ein paar sachen einfallen die "notwendig" oder ratsam wären hinzugefügt zu haben , wäre es nett wenn ihr mir das mitteilt :).


    Mfg Dennis