Beiträge von lovelins12

    RayMD:
    So der Fehler ist behoben. Aus bisher unbekannten Gründen sind 8 Dienste auf dem Host auf einmal ausgefallen und darunter war der MySQL Server.
    Das Logo wurde mir von einem "Designer" gemacht. Natürlich gibt es jetzt das neue Logo das minimalistischer sein soll ;)


    MichaelP08:
    Das Analyse Tool ist dafür da alles unter einem Hut zu packen und es ist speziell an die Umgebung zu geschnitten. Zudem soll es einfach gehalten sein und nicht einen Überfluss an Funktionen bieten, sondern nur das was man braucht. Natürlich wird es derzeit verbessert, weshalb es gestern auch komische Werte gab.
    Dass das Impressum nicht erreichbar ist, mit deaktivierten Javascript, ist mir natürlich klar und wird mit dem nächsten Webseiten update behoben.
    Der Fehler mit der falschen E-Mail ist behoben, wenn auch beide E-Mail-Adressen mir gehören ^^


    EDIT: bzw. ein neues besser ist in Arbeit da das neue auch nicht wirklich Sinn und Zweck erfüllt. Das sah in Photoshop besser aus :C


    Webseite: Gammunities # Skype: lovelins12 # Mail: partner@gammunities.eu


    Hallo liebe Userinnen und User,


    mein Name ist Tobias V., bin 19 Jahre alt und komme derzeit noch aus Cottbus. Derzeit bin ich gerade dabei mein Abitur zu meistern, um danach mich als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwickler

    ausbilden zu lassen. Dies wird bei einem von 4 vom BSI akkreditierten DE-Mail Providern geschehen. Vor einigen Wochen hatte ich die Idee, das man eventuell viele Gaming-Netzwerke von verschiedenen einzelnen Projektleitern unter einem Netzwerk vereinen könnte. Nach wochenlanger Arbeit habe ich dann endlich die Grundlage für gammunities.eu fertiggestellt. Nicht nur die Hauptseite, sondern auch warum dieses Netzwerk existieren sollte: Unserer Navbar. Jede Community behält das Recht frei über ihre Webseite zu verfügen und hat freie Gewalt über ihre Webseite. Das Netzwerk dient nicht dazu anderen vorzuschreiben was sie tun und lassen sollen. Dies würde gar nicht in meinem Interesse liegen.


    Der Sinn hinter Gammunities ist der, das viele Communities sich unter einer Flagge vereinen. Das geschieht nur durch unsere einzigartige Navbar, die man auf dieser Webseite gut erkennen kann: Game Randomize.

    Diese wird mit Hilfe eines einfachen Scripts eingebunden, welches einfach mit Hilfe eines Scripts runtergeladen wird und für jede Seite spezifisch dargestellt wird. In der Navbar kann dann der Enduser, der eure Community benutzt ganz einfach zwischen den anderen Communities hin und her switchen. Dabei wird die Auswahl immer zufällig basiert geladen. Derzeit gibt es keine Planung das diese Liste in irgendeiner Art priorisiert hat und schon gar nicht nach dem Prinzip "Wer zu erst kommt mahlt zu erst".


    Zudem soll das Netzwerk generell auch zum Austauschen von Informationen und neusten Erkenntnissen da sein. So dass eine Community ein kleines Geheimnis preis gibt, warum das Script zum Beispiel so effizienter läuft, oder wo man kostenlose SSL Zertifikate herbekommt. Geplant für die Zukunft sind viele Tools. Zum Beispiel ein Forum, eine Newsseite und einem Analytics-Tool, zum einschauen eurer Webseitenstatistik. Dies sind aber Gedanken, die sich später lohnen wenn einige Leute, vielleicht bist du einer unter ihnen, diesem Netzwerk beitreten und dieses somit ohne Kosten unterstützen.


    Solltest du Interesse daran haben, dann schaue doch auf unsrer Webseite vorbei, dort erfährst du die Bedingungen wann du dem Netzwerk beitreten kannst und dann schreibst du per einfach eine Mail an partner@gammunities.eu oder per PN an mich in diesem Forum.


    PS: Eine Vorschau auf das Analytics-Tool von uns, was sich derzeit noch in der Entwicklung befindet, finden Sie hier: Dashboard - Gammunities Analytics Tool

    Ich würde sagen in deinem Fall ist ein Webspace eher die schlechteste Lösung. Ein Webspace hat ein shared-Internetanschluss, das heißt viele Anwender benutzen eine Netzwerkkarte und somit eine Anbindung. Meistens wird diese nicht voll ausgelastet, aber wenn einer ein DDOS hat, sind alle anderen auch mit betroffen. Sollte aber jemand kommen und eine hohe Auslastung wollen, ist es wohl eher geeignet einen oder mehrere Rootserver zu kaufen (netcup GmbH - virtuelle Server). Diese haben eine garantierte Bandbreite von 100 MBit/s pro Stück. Und mit dem StorageSpace (netcup.de - Storagespace für vServer / Root-Server) kannst du gleichzeitig auch an mehreren Orten die gleichen Daten haben.


    Zum Loadblanacing einfach mal das dann durchlesen: Lastverteilung per DNS – Wikipedia

    2 % Verlust ist überhaupt nichts großes. Alles was unter 5 % ist, braucht man nicht beachten, selbst ich habe beim Teamspeak auch so 0,5-1 % Verlust.
    Wie misst ihr den Ping über Teamspeak oder über die Konsole? Schonmal den Server neugestartet?
    Was ich sehe das die Verbidnung von netcup zu deinem Server ca. 78 Sekunden dauert.

    Du weißt nicht was du spielen willst?
    Du suchst Ewigkeiten in deiner Steamliste, dann habe ich genau das richtige für euch.


    Und zwar *trommelwirbel'


    Game Randomizer: Game Randomize
    Ihr müsst euch nur über Steam einloggen und dann den Randomizer starten. Er wählt dann eines von euren spielen aus.
    Es werden keine Daten auf dem Server von mir gespeichert, jediglich ein Cookie auf eurem Rechner mit eurer SteamID und die Ausgabe der SteamAPI. Mit Ausloggen löscht ihr diesen !
    Also probiert es aus :P


    Ich hab es in ca. 8 Stunden geschrieben aus lange Weile ^^


    Anmerkung für Besitzer von Kaspersky: Nein es ist keine Phisingseite. Den Support von Kaspersky habe ich schon angeschrieben

    Also clamav und sh werden beide als bitccoinminer erkannt laut virustotal.
    Also ich denke er sollte einfach die datein und den cronjob löschen und zudr no0t dann wie perryflynn es gesagt hat mit rkhunter durchsuchen lassen

    Ich habe die APP mal auf Sicherheit überprüft. Und diese App baut nur eine Verbindung zu netcup auf und versucht nicht das Passwort zu klauen (keine Garantie|1.0.2)
    Ich bin da immer Vorsichtig, vor allem was man dann mit dem Passwort hätte anrichten können :X

    Ich denke mal das diese fest integriert sind. Hast du das Image installiert oder hast du Plesk selbst installiert?
    Ich behaupte mal da dies eine OEM Version ist das diese Links nicht geändert werden können bzw. dürfen.


    Wo wäre denn der Sinn überhaupt die zu ädern? ich denke kaum das es Sinn macht kommerziell zu werden mit einer 10 Domain Lizenz