Beiträge von Jabra

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern mehr oder weniger meine Wordpress-Seite von der confixx Umgebung in das neue WCP umgezogen.
    Es hat eigentlich auch fast alles geklappt - nachdem die ganzen DNS Einträge endlich angepasst waren.


    Nun habe ich aber ein Problem mit dem Webmail Zugriff und dem Versand/Empfang von E-Mails allgemein. Es kommen keine E-Mails an, auch bei Weiterleitungen nicht.


    Wenn ich auf die Webmail Oberfläche über webmail.domain.tld zugreifen möchte, dann kriege ich nur eine verkorkste Seite von "Parallels Plesk Automation" angezeigt mit dem Text siehe Zitat (und Bild im Anhang).

    Zitat

    The current Preview demonstrates integration of three components – Billing Panel (Parallels Customer Business Manager),Administration Panel (Parallels Operations Automation), Hosting Panel (Parallels Plesk Panel). As a sample service, Apache hosting is available for inclusion in service plans, subscribing customers to them and provisioning on the web service nodes.

    Weiß hier jemand, ob vielleicht eine automatisierte Installation schief gelaufen ist? Die DNS Records sahen im Vergleich zu meinen anderen Abonnements die bereits im WCP sind nämlich gut aus.


    NACHTRAG: Bei der E-Mail Verwaltung wird bei E-Mails mit Mailbox auch kein "kleiner Briefumschlag" angezeigt.



    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß
    Jabra