Posts by AccountSuspended

Werte von heute, beides RS 16000. Kein Steal und beide im Idle ... Entweder hatte ich in dem Moment Glück oder es tut sich wirklich was.

oder deine Nachbarn haben aus dem selben Grund gekündigt und du hast nun etwas mehr Luft ^^ Erfahrungsgemäß meldet sich der Support direkt über das selbe Ticket bei dir, wenn da was gemacht wurde:

Quote from Support

XXXXX XXXX commented:

Guten Tag,

bitte prüfen Sie erneut, wir haben diverse Optimierungen vorgenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

netcup Team

mein alter RS 2000 G9 BF20 und der schiebt aktuell weitaus mehr als 3TB in 24h ohne in die neuen 300mbit Regeln zu laufen

Die älteren G9 zum Beispiel haben diese 3TB Grenze in 24 Stunden auch gar nicht, oder?

Mein G9.5 hat ein Limit im Monat von 120 TB, danach muss ich durchgehend für 60 Minuten durchschnittlich über 1000 Mbit/s an Bandbreite belegen damit überhaupt erst eine Drosselung von 200 Mbit/s bis Monatsende greift.

Da gäbe es bestimmt einiges. Es ist kein "normaler" Deal am letzten Dienstag des Monats, denn es ist Halloween und vielleicht hätte man zumindest einen RS 1000 hinzufügen können oder vielleicht sogar mal ein VPS 1000-2000 PRO, vor allem nachdem das Gerücht herum geht, daß diese G11 demnächst durch G12 ausgetauscht werden ... es hätte zumindest eine Große Anzahl an Kunden angesprochen ... Persönlich hatte ich auch mit einem richtigen Knaller wie ein RS ARM HW25 gehofft (Träumen darf man ja mal ^^ )

Natürlich ist das nur meine Meinung und Hoffnung gewesen und es gäbe sicherlich mehrere Möglichkeiten für einen tollen Deal welche viele angesprochen hätte an einem solch besonderen "Event" im Jahr. Ich Danke trotzdem für die Monatlichen Deals und hoffe dann einfach auf einen guten Deal zur Weihnachtszeit 😢

//EDIT
    Der deutlichen Mehrheit an Reaktionen (😢) auf Whatsapp und (💩) Telegram zeigen auch noch mal, daß es dieses mal etwas für die Mehrheit fehlt.

Ja von mir nen Beitrag https://forum.netcup.de/inform…nur-zum-frust/#post210928

Ich überlege mir ja immer nur was möglich wäre.

Wie ich selbst sowas nicht programmieren sollte^^

"ZMN?-??t" die Fragezeichen durch Zahlen und Großbuchstaben ersetzt ... das klingt nach einem Scherz ;(

Ich glaub wir müssen unsere AGB erweitern, dass wir Ratelimits für all jene einführen, die hier unsere Gutscheine verraten :p

Immerhin wurde das scheinbar danach direkt angepasst :D

nein, etwas wie 12ab-34cd

Ich vermute dann auch direkt ohne Limit? Also man konnte direkt den nächsten und nächsten eingeben? (Zumindest klingt es so) ?( Das wäre schon ein echt starkes ding

//EDIT
    Ich hoffe das wurde seitdem verbessert ^^

Kann man das irgendwo nachlesen im Forum?

Wenns die gleichen Server waren - nachher hat da doch mal jemand die Gutscheincodes gebrutforced.
    Früher konnte man da mit nen bisschen Kombinatorik etwas ableiten...

Das lese ich hier zum ersten mal. Sollte das früher möglich gewesen sein, war es echt nicht gut durchdacht von Netcup :D

//EDIT
    Ich habe keine Ahnung davon, wie die Kombinationen aussehen oder ausgesehen haben.

Sag mir bitte nicht, daß es so etwas wie VVB-001 gewesen ist :|

... und der Support ghostet mich/mein Ticket.

Erfahrungsgemäß dauert es und wird dann "zur richtigen Abteilung weitergeleitet", daraufhin meldet sich nach 1-2 Tagen jemand mit der Bitte doch im "Rescue Mode" einen Benchmark deiner Wahl durchzuführen und diese denen zu senden (Es sollte in einer .txt Datei sein und angehangen, sonst dauert es länger mit einer Antwort diese als .txt anzuhängen usw.) und dann dauert es einen weiteren Tag. Ich hoffe du hast denen dein Benchmark in diesem Modus direkt mit gesendet ^^

Es handelt sich zu 99% nur um einen weiteren Fehler von Netcup. Der Ultra im letzten Angebot hatte auch keinen Limit bzw. Regelung für den Traffic und wurde nachträglich zu meinem Server hinzugefügt, als ich darauf aufmerksam gemacht habe und beworben wurde dieser dieses mal mit 6 vCores statt 6 dedizierte Kerne (Siehe Bild als Anhang).

//EDIT

Also nein, es ist höchstwahrscheinlich nur ein normaler 2000er aber günstiger.

Das beide virtualisiert sind wusste ich schon lange.
    Allerdings kann ich z.B. die Aussagen in der Tabelle, wo explizit die Unterschiede aufgezeigt werden, nicht ganz nachvollziehen.

Kriterium Dedizierter Server vServer / Cloud-Server
    Sicherheit Keine anderen Nutzer auf der Hardware Virtuell isoliert, aber gemeinsame Infrastruktur
    Wartung Eigenverantwortung oder Managed Service Meist durch den Anbieter übernommen

"Keine anderen Nutzer auf der Hardware" stimmt ja schlichtweg einfach nicht

Du verwechselst oder verstehst den Unterschied nicht, zwischen einem RS und einem Dedi.

Ein "Dedizierter Server" ist nicht das selbe wie ein "RS" ("Root Server"). Wenn du dir die Texte auf Netcup durchliest, kommst du schnell zum folgenden Ergebnis (Ich habe mir deren Produkte durchgelesen und folgendes daraus gezogen):

Produkt Preis Beschreibung
    VPS | vServer | Virtual (Private) Server Niedrig Ein eigener Server, welcher auf einem Host ("Dedicated Server") emuliert wird und sich die Ressourcen mit anderen auf dem selben Host teilt. Du erhältst die gebuchten Ressourcen, musst aber die Geschwindigkeit bzw. Verfügbarkeit der einzelnen Komponenten wie der CPU mit anderen Kunden teilen.
    ❗️"I/O" ("Input/Output") wie die Festplatte und Bandbreite (Internet Geschwindigkeit) sowie der RAM werden verständlicherweise mit anderen Kunden auf dem selben Host geteilt und kann von der Leistung demnach stark schwanken.
    RS | RootServer Mittel Ein teurer VPS mit höherer Zuverlässigkeit. Bei diesen Servern, werden dir unteranderem folgendes geboten:
    ✔️ Garantierte vCores (Beworben als "Dedizierte Kerne", sind allerdings Threads einer CPU und als "Logische Kerne" bekannt. Deine Anwendung muss nicht darauf warten, daß dieser eine vCore die Arbeit für einen anderen Server beendet hat).
    ✔️ Ab der G11 (Generation 11) einen höheren Traffic bis zur Drosselung welche ebenfalls höher ausfällt.
    ✔️ Eine höhere Mindestverfügbarkeit des Servers selbst von 99,9%.
    Dedicated Server Hoch Dir steht die gesamte Hardware zur Verfügung - Es werden keine Ressourcen mit anderen geteilt.

Das bedeutet die Leitungen zum Ultra Server wären aus Bambus? XD :/

Da könnte etwas dran sein (Habe ich jetzt in den 2 Stunden 2 mal getestet)

Teilweise unter 100 MBit/s und meistens unter 1 GBit/s ? Solch niedrige Werte habe ich bei noch keinem Server gesehen

Code
    IPv6 Network Information:
    ---------------------------------
    ISP        : ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
    ASN        : AS47147 ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
    Host       : Netcup KVM
    Location   : Nuremberg, Bavaria (BY)
    Country    : Germany

Laut Telegram haben sich schon nach nur 5 Minuten (14:05 Uhr) die Leute beschwert, daß alle ausverkauft sein sollen. Ich verstehe auch nicht, warum dies ein "Flash Deal" sein sollen? 1 zu 1 wird dieses Produkt als "normaler" Server mit der selben Vertragsdauer, Speicher, Kosten usw. angeboten ... anstatt die einfach diese Server wieder auffüllen, sorgten die das sich die Leute fühlen als hätten sie einen extrem guten Deal verpasst ?( Der schlechteste "Flash Deal" den ich bis jetzt erlebt habe bei Netcup ^^ Abgesehen davon, werden es bestimmt nur so um die 10 Server gewesen sein, wenn die nach nur 5 Minuten alle ausverkauft waren: Der VPS piko G11s ist auf 1 Stück pro Kunde limitiert.