Beiträge von theis

    ach wie schön. So lernt man sich kennen. Für was so ein bisschen Aufregung nicht alles gut ist.


    Jetzt wüsste ich noch gerne woran das lag, aber mein Ticket ist ja noch offen :D

    naja. lustigerweiße ist meiner jetzt wieder da.


    Und als ich eben mal ein Ping gemacht habe. Ja ich weiß auf die Idee kam ich früh ...


    hatte ich schon Antworten aber mit Ping Zeiten von 3442 ms


    jetzt geht es wieder.

    Guten Abend,


    seit heute Abend 18:00 ist mein Netcup vServer nicht erreichbar. Außerdem ist dieser auch nicht mehr über VCP steuerbar. Das bedeutet, ich kann weder neustarten noch in das Rettungssystem. Im VCP steht der Server als nicht gestartet und Traffic als 0.


    Das Problem ist jetzt, dass der Telefonsupport seit 18:00 Feierabend macht. Bis Montag! Danke Netcup. :cursing:


    Die technische Notfall Hotline kostet für 15 Minuten 40€ wenn der Fehler nicht bei Netcup liegt.


    Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Fehlern. Denkt Ihr ich werde da zur Kasse gebeten, oder kann man das mit diesen wenigen Informationen nicht sagen?


    Ich denke ja, sollte es eine Abschaltung gewesen sein (DDOS?) hätten Sie mich darüber ja informieren müssen. oder?