Posts by Betziswelt

    Im Posteingang (Inbox) sind jede Menge Emails drin.

    Leider taucht der Posteingang auch unter einem anderen Namen nicht auf.


    Wenn ich das ganze über POP einrichte, ruft er den Posteingang ab, nicht aber die Unterordner.

    Möchte ungerne POP nutzen, IMAP wäre mir lieber.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues Notebook und scheitere leider bei der Einrichtung meiner Emailadresse im Outlook 365.

    Die Einrichtung an sich klappt eigentlich reibungslos, nur leider werden die Nachrichten aus dem Posteingang (INBOX) nicht abgerufen.

    Merkwürdigerweise klappt aber der Abruf sämtlicher Unterordner vom Posteingang, auch die gesendeten Nachrichten werden abgerufen.


    Hat noch jemand eine Idee, woran dieser Fehler liegen könnte?


    Als Port habe ich schon verschiedene Varianten ausprobiert. Teilweise anhand der Hilfen hier im Forum, aber auch mit den von Outlook vorgegebenen Ports.


    Vielen Dank vorab!

    Danke für die schnelle Antwort.


    Wenn ich bei Mail-Quota z.B. bei Soft-Quota 10MB eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Quote

    Hinweis: Sie haben Standard-Quota auf unbegrenzt gesetzt aber der maximale Mail-Speicherplatz auf 10 GB gesetzt ist. In diesem Fall können Sie kein Mail-Postfach anlegen.


    So recht verstehe ich das ganze nicht. Dieses Quota ist doch mein Limit, das ich setzen muss oder?

    Guten Tag,


    ich habe bisher immer meine E-Mails, welche auf meine Domain-Emailadresse kommen, auf meine reguläre gmx-Adresse umgeleitet und dann eben via Outlook abgerufen.


    Von dieser Vorgehensweise möchte ich gerne weg, bzw. diese Umleitung sparen und die Emails direkt im Outlook abrufen. Nun habe ich gelesen, dass ich zunächst im Confixx ein Email-Postfach einrichten muss. Der Versuch, dieses im Confixx anzulegen, scheiterte jedoch mit folgender Fehlermeldung:


    Quote

    Sie haben das Mail-Speicherplatz Limit=10 GB, deshalb kann man Quota für ein Mail-Postfach auf unbegrenzt(0) nicht setzen.




    Was genau bedeutet dies?


    Was muss ich bei Mail-Quota eintragen?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


    Gruß


    Steffi

    Hmm, wir haben noch ein Problem. Das Board ist erreichbar, aber bei der Benutzung der Suchfunktion oder beim erstellen neuer Themen erscheint folgende Fehlermeldung:



    Kann es sein, dass ich noch irgendein weiteres Verzeichnis löschen muss?

    Guten Abend,


    heute habe ich schon wieder ein Problem.
    Und zwar wurde diese Woche der Umzug zu netcup vollzogen, was alles auch reibungslos von Statten ging.
    Seit dem die Domain jetzt auch zu netcup transferiert wurde, erscheint beim Aufruf des Boards folgende Fehlermeldung:






    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier bei netcup, heute wurde der Serverumzug zu netcup vollzogen, die Domains werden gerade transferiert.
    Also bitte nicht wundern, wenn ich hier einen Link zur bplaced-Seite setze, sobald meine Domains erreichbar sind, läuft wieder alles wie gewohnt darüber.


    Seit ein paar Tagen arbeite ich an einem neuen HP-Projekt (eins vorab, ich mache dies aus Spaß und es handelt sich um eine reine Liebhaber-Homepage über meinen Hund etc.).
    Nun habe ich das Design der HP erstellt, soweit passt auch alles.


    Ich habe zwei nebeneinander-liegende Div-Container. Der linke hat ein float: links und eine feste breite, der rechte hat ebenfalls eine feste Breite, kein float (siehe css-Code)
    Nun dachte ich mir, ich gebe dem rechten Container eine feste Höhe und lasse dann mit dem Befehl overflow: auto; scrollen, wenn der Inhalt größer ist, als die Höhe der Box. Die Darstellung im Internet Explorer, Chrome usw. ist korrekt, nur Firefox verschiebt alles. (siehe hier: Unsere Schenkieseite) D.h. Der Inhalt der rechten Box beginnt erst, nach dem Ende des Inhaltes der linken Box, d.h. unterhalb der Navigation. Das passiert aber erst, wenn ich den Befehl: overflow: auto; setze. Mit der height: 1000px; passiert das noch nicht.


    Habt ihr eine Idee, was ich falsch gemacht habe?? Habe schon viel probiert ... aber ich finde leider den Fehler nicht. :(


    Ich stelle euch hier mal meinen css-Code ein: