Beiträge von rouvinho

    Hallo,


    ich teste mich gerade ein bisschen an webspell 4.x -
    hierzu müssten ein paar Grafik angepasst werden bzw erstellt werden.
    Gibt es hier jmd der dies umsetzten kann.


    Danke & Gruß

    su Update =)
    habe mir jetzt mal einen VS bestellt und schaue wie es läuft.
    Habe erstmal einen 15Slot CS 1.6 Server aufgesetzt.


    weiß eventuell jemand wie man den Vrsionsstand von v1.1.2.6/Stdio (Linux Dedicated, Protocol 48) auf v1.1.2.7/Stdio (Linux Dedicated, Protocol 48) bekommt ?


    Danke

    Hallo,


    interessiere mich für einen VServer und wollte darauf einen Gameserver aufsetzten.
    Mich würde interessieren wo sind die Server gehostet (Karlsruhe / Nürnberg?) und über welche Anbindung verfügen die Server ?
    Hat eventuell jemand diverse Server aufgesetzt (Counter Strike 1.6) und kann mir ein Feedback geben was Pingzeiten und Latenz betrifft ?


    Danke