Beiträge von goelli

    Hallo,



    warum die index.html vermutlich nicht unter deiner Domain angezeigt wird, liegt wahrscheinlich an den Domaineinstellungen in Confixx. Schau mal dort in den Domaineinstellungen, auf welchen Ordner diese Domain zeigt? Oder was auch sein kann, ist in dem Ordner noch eine Datei namens index.htm? Dann muss du diese Datei löschen, da sonst der Server auf die index.htm anstatt index.html zugreift.


    Du kannst deine Daten auch komfortabler hochladen mit einem FTP-Programm - zB Filezilla. FileZilla - The free FTP solution
    Mit dem Program kannst du dann auf deinen Webordner zugreifen und die Daten per Drag & Drop hochladen.


    Ich hoffe das sind Ansätze dir weiterhelfen. Falls du noch Fragen hast, dann stell sie einfach :)


    Viele Grüße


    Daniel

    Du hast mir eine E-Mail geschrieben. Ich denke, es ist Sinnvoller, dass wir das weiter im Forum machen, damit die anderen, die evtl. auch mal diese Fragen haben das leichter finden. :)


    Wenn du bei Netcup im Confixx die Domain einrichtest, dann wird auf dem Netcup Server ein Eintrag für Apache von dieser Domain gemacht.
    Das gleiche gilt auch für Subdomains.


    Wenn du das nach dem Beispiel von extremmichi machst, ist hierbei aber der Nachteil, dass deine Domain nur weitergeleitet wird. Das heisst man wird diese im Browser nicht sehen. Ist je nach Anwendungszweck keine gute Idee.