Beiträge von nitram

    :) Die Domainendung ist egal wie du erkannt hast, viel eher ist der Zweck der Seite aber entscheidend.
    Achja zudem kommt es darauf an unter welcher Rechtslage/Land du dich befindest. In deinem Beispiel fehlt ja die Annahme.

    Von einem "Linux Profi" mit "eine tagelang durchdachte Firewall und ein Sicherheitskonzept für websiten".

    Immer TK Endungen ohne Impressum. Wollte mal wissen woher er kommt und soo ;)

    Der ging früher mal. Aber wie im Thread erwähnt geht öfters der OOM Killer rund, vermutlich hat der gerade InfluxDB abgeschossen, das Torrent Interface arbeitet aktuell ja... ähm... hart ^^

    Ich glaub gleich ist der Speicherplatz leer...

    Im Zweifelsfall einfach das machen, was auch auf der Seite steht. "und den Wert eines Thermometers aufzeigt, dass sich an Ihrem Arbeitsplatz befindet"

    Ich glaub ich muss mal wieder etwas zocken, damit meine Graka etwas zu tun hat und es noch heißer wird :D

    Aktuell hätte ich ja 30°C aber dann würde des sicher auf 35 °C hoch gehen :D

    Nutzt irgendjemand hier Autodesk-Software?

    Ich habe vom Studium aus 3DS Max benützen müssen.

    Hatte auch Probleme damit.


    Es war im Endeffekt mein Antiviren Programm (Kaspersky). Man musste diese deinstallieren. Deaktivieren hat nicht ausgereicht... Keine Ahnung was da los war.

    Der 5 Euro Neukundenrabatt Gutschein ist unbegrenzt gültig. Somit kann dieser Gutschein unendlich mal von einem Neukunden eingelöst werden ohne das dieser im Partnerprogramm neu generiert werden muss.

    Ah okay. Dann macht es da aber keinen Sinn, das man davon mehrere generieren kann...


    Code
    Gratulation: Der Gutschein wurde erfolgreich eingelöst und Ihrem Warenkorb hinzu gefügt.
    Bitte beachten Sie das der Gutschein nicht erneut einlösbar ist. Sobald Sie das Browserfenster schließen geht der Gutschein verloren.

    Ich dachte auf Grund von der Meldung, dass der dann auch weg sein müsste...

    Hab da mal ne Frage an jemand wo auch hier beim Netcup Partnerprogramm ist.

    Wenn nen Gutschein z.B. Neukunden 5€ eingelöst wird bzw. schon beim in den Warenkorb legen, müsste der dann doch von der Übersichtsseite verschwinden und nicht erneut eingelöst werden können?


    Weil der Gutschein 5 Euro (fuer Neukunden, keine Domains) verschwindet nicht wenn ich den mal selbst in den Warenkorb lege.

    Nen Gutschein für nen Webhosting verschwindet...


    Dann weiß ich jetzt wo wenigstens der eine her kommt xD

    Ich frag mich grad ernsthaft wo ich nen Kunden beim Netcup Partnerprogramm geworben habe :D

    Alle Gutscheine noch da, aber da ist jemand aufgetaucht. Oder ich bin vergesslich :D :D


    Nicht das ich mich beschweren will, aber Merkwürdig... Hab mich jedenfalls gerade richtig gefreut :)

    Hab da mal ne Frage hab mal wieder etwas entdeckt was für sehr böse zwecke missbraucht werden könnte...

    Mehr oder weniger Root Zugriff zu vermutlich mehreren Maschinen...

    Eine hat immer ungefähr den Speedtest ergeben...

    Zitat

    Testing download speed........................................

    Download: 913.87 Mbit/s

    Testing upload speed..................................................

    Upload: 547.08 Mbit/s

    Die Seite meint es nicht böse, aber ich glaub die sind sich nicht bewusst was damit Leute anstellen können...

    Docker-Container mit Root hin oder her :D


    Würdet Ihr sowas an Heise schicken und der Seite?