Beiträge von nitram

    Evtl verbieten es dir die AGB/ToS?

    Ich hab die ganzen durch gelesen und nichts gefunden wo den Verwendungszweck verbieten würden.

    Oder aber die Lizenz läuft nur auf diesem VPS von diesem Anbieter?

    Hab ich noch nicht getestet. Das war eigentlich nur nen Zufallsfund, weil ich nen mini Server außerhalb von NC brauche. (Mailgateway wegen Blacklisten)

    Und dann stand da Plesk...und dann hat mein Kopf angefangen zu arbeiten, was man damit machen könnte xD

    Ist das der mit einer oder mit zwei Einsen im Namen?

    Ähm jub

    Mhm wie kann jemand nen mini vps mit plesk Web Host Edition Lizenz für nur 1 € / Monat anbieten... Das geht doch eigentlich nicht.

    Könnte man jetzt nicht böse sein und den VPS ausschalten und die Lizenz wo anders benutzen?

    Ich hasse MS... mal wieder ne IP von nem Server der Arbeit auf der Blacklist... 185.216.179.** vermutlich nen ganzer Block.

    Zitat

    smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [185.216.179.**]

    weren't sent.

    Please contact your Internet service provider since part of

    their network is on our block list (S3150).

    Mal schauen ob ich die frei bekomme, da der Kunde an @outlook.de Adressen Mails schreiben will :(

    Im Webhosting muss man in die PHP-Einstellungen des Produktes gehen. Geht im CCP unter Übersicht bei dem Produkt:

    pasted-from-clipboard.png


    Ganz unten date.timezone - hier kann man die gewünschte Zone auswählen.

    pasted-from-clipboard.png

    Danke dir. Single Core Leistung ist ja gar nicht so pralle. Hätte ich nicht gedacht.

    Vertrau aber da net so drauf- wie gesagt auf dem Ding laufen Momentan so einige Dienste.

    Hab mal kurz mein Gitlab pausiert.

    Jemand hier der einen Root-Server mit einem AMD EPYC™ 7702 hat und mir mal den Output von dem Yet Another Bench Script schicken kann?

    RS 1000 G9

    Aber man muss sagen das war im Live Betrieb.

    Sagt mal kennt jemand von euch ein kleines gutes Wordpress Plugin mit dem man Spam Kommentare die IP Reporten kann + nen Filter für Fail2ban?

    Bekomme gerade leider sehr viele Spam Kommentare aus dem "Leaseweb" Netzwerk. Vermutlich sind da eine ganze Reihe an Servern gehackt worden... laut https://www.shodan.io/ läuft meistens nen Gameserver drauf.

    Bin zu Faul alles von Hand zu machen :D Sonst muss ich mir das wohl über Weihnachten selbst programmieren :D