Beiträge von Real-DD-2

    Danke für die Antwort.


    Ich habe am 23.11.2013 12:00 Uhr eine Testmail gesendet.


    <[weiterleitung]@gmail.com> = Meine E-Mail an die weiter geleitet werden sollte
    <info@[an_webseite]> = Webseite eben.


    Das ist der Log dazu:


    Wo finde ich die Speziellen Logs ? Direkt auf dem Server ?


    LG

    Hallo,


    ich habe in Froxlor eine E-Mail eingerichtet.


    E-Mail-Adresse:
    info@DOMAIN.de
    Konto:
    Nein [Konto anlegen]
    Catchall:
    Nein [Umschalten]
    Weiterleitungen (1):
    WEITERLEITUNG@gmail.com [löschen]
    Weiterleitung hinzufügen
    Zurück zur Übersicht


    Das Problem ist, das bisher keine E-Mails ankommen. Habe aus gmail web interface und aus Thunderbird an info@DOMAIN.de geschrieben, aber diese kommen nicht an.


    Wie kann ich den Grund für das Problem raus finden ?


    LG

    Hey,


    kann mir jemand sagen wie ich das Problem löse:


    Immer dann, wenn ich mich auf dem FTP einlogge bzw. wenn ich die Daten (z.B. Wordpress oder WBB) ausführen will muss ich Ordner und Dateien Manuell anlegen.


    Auch bei Wordpress z.B. gehen Updates nicht reibungslos.


    Hoffe mir kann wer helfen.


    LG

    Würde einen CSS und einen CS:GO Server drauf ditschen.
    Frage ist noch wie sinnvoll oder prakmatisch es ist über die gleiche IP zu gehen.


    Aber gut zu wissen, das es geht. Werde das gleich mal machen. Danke dafür :)


    LG

    Hey,


    wollte mal fragen, ob es besser ist eine 2. IP zu buchen, wenn möglich und wenn ja: Wie ? - ode res besser ist/möglich ist 2 Gameserver über eine IP mit 2 Ports laufen zu lassen.


    Wie regelt ihr mehrere Gameserver mit einem Server.


    LG

    Das gleiche Problem hatte ich dich auch !
    Bei mir haben auch alle Domains auf das Wurzelverzeichnis gezeigt.
    Iptables war auch alles i.O.


    Ende vom Lied war eine neu Installation.


    Ich weiß bis heute auch nicht woran es lag.
    Eventuell gibt es Gemeinsamkeiten ?
    Nur habe ich nie froxlor ip basierten Login beigeacht.


    Hast du es geupdatet ?


    Hier mein Thema:
    https://forum.netcup.de/admini…497-rootserver-absichern/


    Eventuell hast du ja einen der Schritte auch unternommen.


    Lg

    Hey leute,


    Mal wieder nen Problem :S


    Habe nen User angelegt
    also root
    also User => pw
    su
    ROOT pw == root


    denn:
    mkdir /home/User1
    useradd -g users User1 -d /home/User1/ -s /bin/bash
    passwd User1 (2 x pw einkopiert)
    chown User1 /home/User1/


    mit su User1 komme ich zum user


    ABER:
    will ich mit SFTP / Winscp oder genrell mit Putty in den login:
    User1
    PW


    denn ist der zugriff immer verweigert.


    Was habe ich denn falsch gemacht ?!
    LD

    Naja auch die FB (7390) ist eine gute Box. AVM hat da schon gut was geleistet. Vorallem, wenn ich mir diese Scheiß DLink Dinger ansehe.


    Andererseits sind alle FritzBoxen nicht zuletzt durch UI für DAU's ausgelegt. Schon alleine der StartCode...damit der Kunde die Kontrolle gänzlich abgibt. Aber okay, vielen liegt es und die finden das gut so.


    Lg

    Ach das Ding is echt teuer. Liegt am schnick Schnack der dabei ist und als Feature bezeichnet wird der beim Mainstream gut ankommt und gut klingt


    Außerdem ist das Ziel ja das Gerät durch eine Vertragsverlängerung zu Subventionieren :D


    Mediamarkt dagegen will nur das du in den Laden kommst (ca 160)