Posts by FalkenaugeMihawk

    Sieht gut aus. Ausserdem finde ich den Ansatz, das es nur ein Interface gibt, hervorragend. Ich finde es immer nervig, zwischen den ganzen Interfaces umzuschalten. Ausserdem kann man Cronjobs einfach über dein Interface erstellen, was bei den anderen wie z.B. Froxlor und EasySCP nicht möglich ist.

    Guten Tag


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meine .htaccess eine Rule hinzugefügt, damit wenn ein Slash hinzugefügt wird, ein 301er Redirect auf die URL ohne Slash durchgeführt wird. Jedoch wird dann stattdessen der absolute Pfad ab /var/www/ hinten dran geschmissen.


    Die Rule sieht so aus:

    Apache Configuration
    RewriteRule ^register/$ register [R=301]


    Statt das dann register nach der Domain erscheint, erscheint dann eben var/www/virtual/kamisama-subs.de/htdocs/register. Dies passiert auch bei login/, obwohl ich diese Rule bereits entfernt habe. Kann es sein, dass der Slash eine speziell Bedeutung für Apache oder so hat? Bin für jeden Tipp dankbar.


    Freundliche Grüsse