Posts by DirektorClan

    Hey twiddern,


    Wie man eigtl im 1. Post lesen konnte(bisschen schlecht leserlich :/) habe ich einen KVM Jupiter.


    Darauf läuft Windows 29008 R2 Standart.


    Und Auf dem Server wurde seit der Installation(Vor 2 Tagen) nichts grobartiges verändert. Ausgenommen IIS (Seite bearbeitet usw..)


    Und es kann ja nicht sein, dass einfach aus Lust und Laune der DL Speed auf 10kb/s fällt und ein Remotedesktoping nicht möglich ist.



    Falls jemand fragt:
    Die CPU Auslastung idt zwischen 0 und 5%
    Desweiteren sind erst 2GB von 16 GB Arveitsspeicher belegt.

    Hallo,


    Ich habe gerade ein rießen Problem.


    Seit heute Nachmittag(ca 15 Uhr)
    schwankt die Anbidung meines KVM Server Jupiter extrem.


    Laut Downloadspeed (Firefox) habe ich eine Download Geschwindigkeit von max !!10KB/s!!.
    Desweiteren dauert das herstellen der Remotedesktop Verbindung ewig.


    Laut Taskmanager geht die Netzgeschwindigkeit auf max. 1Mbit/s


    Tracert vom Server zu A1.net(Meinem Internet Provider):



    Von mir zum Server:



    Ich hoffe es könnte mir jemand helfen.


    Hat sonst noch jemand von euch das gleiche Problem?


    Lg
    Domi

    Leider warte ich seit Freitag auf eine Antwort :)

    Guten Tag,
    Undzwar geht es um die Rechnungen, womit ich sehr zu kämpfen habe..


    Man sah es z.B dieses Monat wo ich meine Rechnung erst 2 Tage vor Ende des Rechnungszeitraums bezahlen konnte.


    Da Problem ist, dass mein lohn jedes Monat zwischen dem 15 und 20 des Monats kommt und ich danach aber noch ca 3 Tage warten muss, bis mein geld schlußendlich auf meinem Paypal Konto drauf ist.


    Nun ist das Problem wie jetzt, wo ich sehr ins schwitzen mit der Bezahlung gekommen bin und es fast nicht mehr bis zum 20.03(Heute) geschafft habe.


    Nun ist meine Frage, ob es Probleme gib, wenn die Rechnungen statt immer am 7 bzw 8 des Monats immer am 20. des Monats bezahlt werden kann. (Extra wegen dem Lohn)


    Ich würde mich auf eine Rückmeldung von Herrn Felix gerne freuen :-)


    PS: Kundennummer kann ich gerne per PN an einen der Supporter bzw Herrn Felix weiter geben.
    Lg


    Claudia Willhalm

    Heyho,
    seit diesem Ausfall am Montag mit dem Router habe ich ständig auf meinen CS:S Servern einen Timeout. Remotedesktop ist auch nicht erreichbar..


    Jedoch über die VNC Console komme ich noch drauf.


    Mein Traceroute:


    Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche bzw ein ähnliches Problem hat?.


    Und wie so etwas sein kann, dass einfach das Internet am vServer aus ist(bzw timeouts).


    Das Problem ist halt, dass der vServer für einen Clan verwendet wird und somit so ein Server eher nicht zu verwenden ist, wenn nur Timeouts sind.


    Lg
    Domi