Beiträge von ZeroEnna

    Hallo zusammen,


    habe nur ich das Problem (mit gleich drei PCs an drei unterschiedlichen Internetanschlüssen), dass sich das VCP nicht öffnet? Müsste nen Server resetten (der gerade bei 100% CPU Last rumdümpelt, vermutlich ein DDOS), aber ich bekomme von der Seite ein "Connection Refused".
    Will nur wissen ob ich der einzige bin, der das Problem hat.
    Danke im Voraus.


    Grüße


    Zero

    Ich bekomme die Laufwerke angezeigt, jedoch wird hier gemeldet, dass "Windows auf diesem Laufwerk 0 Partition 2 nicht installiert" werden kann. Hat irgendwer ähnliche Probleme gehabt? Ich habe alle Partitionen, die vorher da waren, gelöscht und neu angelegt. Das brachte jedoch kein Ergebnis.

    Hallo liebes Forum, liebe Netcup-Admins,


    ich habe die befürchtung, dass per DHCP Informationen übertragen werden (insbesondere der Hostname), die meine Konfiguration später durcheinande rbringen (MySQL meldet sich plötzlich mit root @Netcup-Hostname, statt meinem eigenen Hostnamen, was nicht funktioniert, da ich "meinen Hostnamen" berechtigt habe Stichwort ISPConfig Multiserver-Setup).


    Ist es erlaubt, eine statische IP einzutragen oder muss zwingend DHCP benutzt werden?


    Grüße


    Sascha Schröder

    Bin gerade am installieren, bisher keine Probleme.
    Eine Frage noch. Im Wiki steht, dass man den Hostnamen ändern kann, allerdings scheint diese Option bei mir nicht vorghanden zu sein.
    Gilt das nur für Dedicated Server oder wurde diese Option irgendwie deaktiviert?

    Liebe Community,


    ich habe gestern einen Neptun bestellt und wollte mal fragen, was für Einschränkungen es gibt (jetzt mit den neuen Servern auf KVM-Basis).
    Ich habe im Forum mal was von iptables gelesen, und auch Kernelgeschichten.


    Mit ist in erster Linie wichtig: Unterstützen die VMs Quota, die für die Anwendung, die ich installieren will (ISPConfig) wichtig sind und bei meinem bisherigen Anbieter (STRATO) nur unzureichend funktioniert haben.


    Grüße und vielen Dank im Voraus



    Sascha Schröder