Beiträge von ikuzas

    Hallo Netcup Gemeinde. Ich habe auf dem vServer Froxlor laufen und komme mit diversen Sachen nicht zurecht. Ich habe bereits Teamspeak 3 zum laufen gebracht - ohne Probleme. Hier soll aber noch mehr laufen wie:


    - CS:GO (vergeblich versucht zum laufen zu bringen)
    - TekBase Lite (hierher soll CS GO sowie Teamspeak verknüpft werden)
    - Vollwertiger FTP Zugang für admin


    und diverse andere Kleinigkeiten.


    Ja, einige werden jetzt lachen und sich denken, was will der dann mit einem vServer. Aber ich bin durchaus lernfähig und werde auch gerne alles über Teamviewer verfolgen.


    Wer erklärt sich bereit einem "Anfänger" diese paar Kompenenten zu installieren. Ich denke dass dies gar kein Hexenwerk sein wird, aber ohne dementsprechende Vorkentnisse
    fällt das ein wenig schwer. Bitte nur ernst gemeinte Zusendungen.


    Ich danke euch fürs melden =)