Beiträge von JackHorror

    Hallo
    Habe mir Heute Webhostig Business S geholt und das WBB 3.1 drauf Installiert im Ordner HTML.
    Ich habe ein Style denn ich gerne Installieren würde nur zeigt ehr mir als an:


    Das Hochladen der ausgewählten Datei ist fehlgeschlagen.



    Was muss ich machen ? Dateiattribute habe ich auch schon geändert hat aber nichts gebracht die stellen sich automatisch jedes mal wieder auf xxx.
    Benutze Filezilla die neuste Version als FTP client.


    Bin ein Neuling mit dem Thema Webhosting :S


    Edit: habe eben mal ein anderes Plugin versucht zu Installieren und es hat geklapt^^ ok das sagt mir schon mal das es an dem Style ligt !

    Hallo
    Wollte mal nach Haken wie lange es in der regel dauert bis meine Angaben validiert sind (ob das noch die Nacht geschieht) weil dann brauche ich nicht zu warten und kann mich pennen legen. :sleeping: