Beiträge von tayci

    Natürlich gehen dabei alle Sachen verloren.


    Aber bevor du irgendetwas machst, gibt mir mal bitte den Fehlercode, der beim Starten erscheint.
    Ich konnte den Server auch schon des öfteren nicht mehr starten, herunterfahren, o.ä ;)

    Hallo, ich hatte mir ein neues Image auf den Server gespielt, das Ubuntu 11.04 64Bit.
    Nach der Neuinstallation (bevor ich irgendwelche Änderungen oder sonstiges vorgenommen habe) habe ich den vServer neugestartet und beim herunterfahren ersheint dieser Fehler:


    Was genau soll mir das sagen, ist dieser Fehler schlimm und sollte man ihn beheben, wenn ja wie :D


    An meinen Englisch Kenntnissen scheitert es hierbei nicht, ich weiß nur nicht genau, wo der Fehler ist und was ich da machen soll


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    Wenn ich ohne "&" den Befehl starte und die Konsole darauf schließe, dann wird auch der TS Server beendet, deswegen muss man es im Hintergrund laufen lassen.


    EDIT:
    Vielleicht ist ja noch interessant, dass wenn ich den Befehl "./ts3server_minimal_runscript.sh stop" benutze erscheint diese Fehlermeldung:


    EDIT2:
    Hat sich erledigt, trotzdem danke ;)

    Gut...
    Ich habe mich eigentlich auch gefragt, warum ich kein Ubuntu rauf gemacht habe ;)
    Also ich habe jetzt den Mailserver soweitso fertig, jetzt kann ich noch einstellen, welche E-Mails alle bei mir landen sollen.
    Also ich habe jetzt eine domain "meinedomain.de" und mein Konto heißt "kontakt", also info@meinedomain.de.
    Jetzt möchte ich, dass egal was vor dem "@" steht, an info@meinedomain.de weitergeleitet wird (wo man schreiben muss ist klar), wie kann ich das realisieren? Gibt es sowas wie einen Platzhalter oder sowas?


    EDIT:
    Hat sich erledigt ;)

    Hallo, ich wollte einen Mailserver auf meinem vServer installieren, es haben sich allerdings ein paar Fehler ergeben.
    Ich habe eine Anleitung für Ubuntu 11.04 bei Youtube gefunden und dort wurde der Befehl "aptitude install dovecot-postfix" benutzt, dies ergab folgenden Fehler:

    Code
    Couldn't find any package whose name or description matched "dovecot-postfix"
    Couldn't find any package whose name or description matched "dovecot-postfix"
    No packages will be installed, upgraded, or removed.
    0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
    Need to get 0 B of archives. After unpacking 0 B will be used.


    Darum habe ich mir gedacht, dass man es vielleicht mit apt-get machen soll, also "apt-get install dovecot-postfix", dies ergab dann diesen Fehler:

    Code
    Reading package lists... Done
    Building dependency tree
    Reading state information... Done
    E: Unable to locate package dovecot-postfix


    Ich habe "apt-get update && apt-get upgrade" bereits ausgeführt.
    Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich nicht die richtigen Reposority habe, hier meine source.list:


    Kann mir einer sagen, was genau ich machen muss, bzw. eine gute Anleitung empfehlen?
    Ich habe das Standart Image "Debian Squeeze".

    Hallo, ich wollte apache auf meinem vServer installieren und bin der Anleitung hier bei netcup nachgegangen.
    Als ich dann in der Konsole "apt-get install apache2" eingegeben habe, habe ich nur eine Fehlermeldung bekommen und das wars.
    Hier die Fehlermeldung:
    Reading package lists... Done
    Building dependency tree
    Reading state information... Done
    E: Unable to locate package apache2


    Fall es wichtig ist, ich habe das Standart Image, also Debian Squeeze 64 Bit


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    Ja, wie die Überschrift schon sagt, möchte ich meinen Teamspeak 3 Server in den Autostart des vServer einfügen, aber wie mache ich das?
    Habe da eine Anleitung im Internet gefunden, konnte mit der aber leider nix anfangen ^^
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet ;)