Oh verdammt, irgendwie komplett falschherum verstanden, aber vielen Dank! Ich versuch nun die einzelnen Dinger via Sieve Filter raus zu holen
Edit: Und mal den Filter auf 4 gestellt, mal sehen obs sich damit dann schon so erledigt hat.
Oh verdammt, irgendwie komplett falschherum verstanden, aber vielen Dank! Ich versuch nun die einzelnen Dinger via Sieve Filter raus zu holen
Edit: Und mal den Filter auf 4 gestellt, mal sehen obs sich damit dann schon so erledigt hat.
Ich habe ja seit kurzem den Webhosting 2000 MNZ BW24 und bekomme seitdem auf meine Domain bestimmte Spam Mails die ich bis dato beim alten Anbieter nicht bekommen habe.
Betreff ist meistens "re_zeptfrei ordern" oder "re_zeptfrei bestellen" bzw leicht abgewandelt wo der _ im Wort ist. - Leider werden die nicht vom Spamfilter als Spam erkannt (habe diesen schon auf Stufe 9 angehoben. Natürlich sind es auch immer Random-EMail Adressen von denen das verschickt wird, gibt es eine Möglichkeit das ich dem Spamfilter das beibringen kann das die Spam sind?
Ah jetzt hab ich verstanden wie du das gemeint hast, hab jetzt eine andere subdomain genommen und damit klappts, danke!
ich wollte eigentlich mail.meinedomain.de weiterleiten aufs webmail - und ja das ist die Domain zum Webhosting, sollten also auch die DNS dazu haben, hab da nichts dran geändert
Ich schließ mich mal der Frage an - allerdings scheitert es bei mir eine Subdomain umzuleiten auf den Webmailer.
Bei mir kommt jedes mal auf der Subdomain dann die "Web Servers Default Page" vom Plesk.
So, habe so eben mal mit netcup telefoniert, kam mir ein wenig komisch vor das mein Webhost seit Freitag nicht geschaltet wurde.
Problem war der 30€ Wechselbonus, der höher ist als die erste Rechnung daraus folgt eine negative Rechnung und der Computer sagt nein.
Jetzt telefonisch geklärt das es ohne Bonus läuft und bekomme dann nun den Tarif gebucht.
...die in Übersee derartige Wellen schlägt...
Würde erklären wieso mein USA Webspace noch nicht aktiv ist... hat netcup eigentlich noch ein "Serviceteam" in den USA oder machen die alles zu den deutschen Supportzeiten?
.na wär geil, aber die kosten wohl generell 4-stellig wenn ich das richtig gesehen hab
Musste einmal beide Seiten vom Perso fotographieren, das wars - war in unter 5 Minuten erledigt.
Leider noch nichts geschaltet worden, vermute mal da passiert am Wochenende jetzt auch nichts mehr (zurecht, brauchen auch mal frei) hatte nur gehofft das ich morgen meinen Umzug machen kann
Bin seit heute - trotz der ganzen Schwierigkeiten - auch ein hoffentlich erfolgreicher Neukunde.
Ich wollte nur Sichergehen da ich um ~10:30 Uhr bestellen konnte als es noch einige Probleme gab und ich bis lang "nur" die Bestellbestätigung bekommen habe ob die Bestellung auch wirklich durchgekommen ist da von dieser noch nichts im CCP steht.
Vermute aber das dies noch wegen des Andrangs heute noch was dauern wird?