Das geht mit der selben IP die du eingerichtet hast. Sei es v6 oder v4. Remote muss zuallererst aktiviert werden.
Vielen Dank für die Hilfe.
Das geht mit der selben IP die du eingerichtet hast. Sei es v6 oder v4. Remote muss zuallererst aktiviert werden.
Vielen Dank für die Hilfe.
Wo finde ich IP unter der ich mich per Remotedesktopverbindung verbinden kann ?
Nein, aus dem Netcup SCP
hat funktioniert ich danke dir !
In den Adaptern unter Netzwerkeinstellung
Und hier dann die IP aus der CMD-> Ipconfig eintragen ?
Display MoreWeißt du denn grundlegend, wie du in die Netzwerkeinstellungen kommst? Ich vermute mal es wird die Desktopdarstellung installiert sein?
Sollte die Core installier sein, muss man dies zwingend über "Befehleingabe" machen.
Soll zudem zusätzlich eine IPv6 mit eingerichtet werden? ( würde ich generell machen)
Das ist kein Problem, Desktopdarstellung ist installiert ja.
IPV6 wenn benötigt dann ja. Mein Plan ist eben auf dem Root zwei Arma 3 Server zu betreiben allerdings müsste ich hier vermute ich erstmal die Netzwerkvorgaben vom Dashboard am Root eintragen und hier tu ich mich grad schwer eben.
Ich hab zwar auf dem Dashboard einige Netzwerksettings vorgegeben wie Gateway etc, ich hab allerdings überhaupt keine Ahnung was ich genau beachten muss am Root selber
Ist ein Windows Server 2019, wie mache ich die IP Statisch ?
Hallo zusammen, ich habe mir zum ersten Mal einen Root Server bei Netcup bestellt Treiber etc ist installiert, allerdings bekomm ich beim Internet "
Könnte mir hier jemand eventuell behiflich sein beim einrichten ?