Beiträge von Dio

    Ich habe mittlerweile wieder Zugriff. Angeblich habe ich den Speicherplatz um 250MB überschritten. Deswegen wurde alles gesperrt. Wenn es gesperrt ist, kann ich natürlich auch nix löschen um den Status Quo wieder herzustellen :saint:. Nun läuft wieder alles und ich kann etwas aufräumen. Eine automatische Mail hätte es auch irgendwie getan. Der arme Bereitschaftsdienst der sich wegen 5€ Webspace das Wochenende um die Ohren schlagen kann :(.

    Zitat
    Code
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihre Anfrage aus Datenschutzgründen nicht bearbeiten, da sie nicht von Ihrer im Customer Control Panel (CCP) registrierten E-Mail versendet wurde. Wir bitten Sie darum, die Nachricht entweder von der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse erneut zu versenden, oder diese im CCP zu ändern. Sie können auch das Kontaktformular im CCP zur Kontaktaufnahme nutzen.
    
    Das CCP erreichen Sie unter: https://www.customercontrolpanel.de/ Wir bitten für diese Maßnahme, welche Ihrem eigenen Schutz dient, um Verständnis. Vielen Dank!


    Ui, da ist heute früh was im Spamordner eingetrudelt. Also immer merken, wer Support per Mail anfragt, immer mit der bei Netcup hinterlegten E-Mail anfragen :rolleyes:.

    Der Telefonsupport begrüßt mich mit Namen & ist dran :thumbup:. Ich fühl mich schon wie ein Stammgast ^^.

    Mir ist gerade erstmal aufgefallen, dass es beim normalen Webhosting ohne SLA+ gar keine Verfügbarkeitsgarantie gibt (ich finde dazu auf jeden Fall nichts). Nichtsdestotrotz hat es zu funktionieren - du zahlst ja immerhin Geld dafür.

    Mein Vertrag ist so alt, der wurde schon vor ein paar Jahren notgeändert auf ein aktuelleres altes Paket. Ich glaube nicht, dass netcup selber weiß, was da alles dabei war ;(. Wie auch immer, Ich muss wohl noch mal anrufen. Irgendwie wird das so alles nix.

    Hum. Mein Kram ist immernoch deaktiviert. Als dafür das der E-Mail Support gestern bis 22 Uhr online sein sollte und ich gestern beim Notfall-Support angerufen habe, ist das Ergebnis schon ein bisschen mager. Ich bin jetzt fast 24 Std. down. Mein Arbeitgeber hat gestern schon bei mir angerufen und gefragt, warum ich per Mail nicht erreichbar bin. Sehr traurig alles :( .

    Hi, danke für den Tip mit php-cli :) . Wenn der Rest funktioniert überlege ich mir das mit dem Update tatsächlich mal.


    mod_rewrite ist wie beschrieben bereits aktiviert (=on). Im Confixx in der Httpd_Spezial Sektion hab ich es aktiviert. Das löst das Problem nicht. Deswegen schreibe ich hier :) . Sonst noch eine Idee?

    Hi. Ich habe mal versucht, auf meinem Webhostingangebot friendica zu installieren. Anscheinend fehlt nicht mehr viel das es läuft. Hier mal die Ausgabe der Installation: http://www.myimg.de/?img=friendica835d2.jpg


    Er möchte also "URL rewrite" haben. Mod rewrite hab ich im Confixx mal angehakt, sollte also gehen. Nach ein bisschen googeln hab ich noch einen Hinweis auf "AllowOverwrite All" statt "FileInfo" gefunden. Könnt ihr mir helfen? Scheint ja wirklich nur eine Kleinigkeit zu sein, dass es geht. Wenn es laufen sollte, poste ich netcup als getestet und funktionierenden Anbieter bei friendica.com :D .


    Der "Command line PHP" Teil interessiert mich natürlich auch, aber ich vermute mal fast, dass das nur mit mind. einem vServer geht, oder?


    Ich wäre für Hilfe oder nen kleinen Tip sehr dankbar. Wäre schon ziemlich toll, wenn das laufen würde :) .