Beiträge von iRONICbOY

    Update: Also es gibt wohl ein Problem mit der sicheren Verbindung und chroot in der aktuellen Version. Wenn ich das deaktiviere komme ich zwar ein wenig weiter aber nicht ganz ans Ziel:
    Antwort: 230 Login successful.
    Befehl: OPTS UTF8 ON
    Antwort: 200 Always in UTF8 mode.
    Befehl: PBSZ 0
    Antwort: 200 PBSZ set to 0.
    Befehl: PROT P
    Antwort: 200 PROT now Private.
    Status: Verbunden
    Status: Empfange Verzeichnisinhalt...
    Befehl: PWD
    Antwort: 257 "/var/www/htdocs"
    Befehl: TYPE I
    Antwort: 200 Switching to Binary mode.
    Befehl: PASV
    Antwort: 227 Entering Passive Mode (37,221,194,206,156,68).
    Befehl: LIST
    Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
    Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden
    --- Update Ende ---
    Für alle Neueinsteiger (wie mich), die sich an diesem tollen Tutorial versuchen möchten: Es hat sich ein wenig bei Debian getan, einige Einstellungen sind also schon gemacht. Nicht wundern, man bekommt es wohl auch als Einsteiger noch hin. Bei mir hakt es derzeit am FTP.


    Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
    Antwort: 220 (vsFTPd 2.3.5)
    Befehl: AUTH TLS
    Antwort: 234 Proceed with negotiation.
    Status: Initialisiere TLS...
    Status: Überprüfe Zertifikat...
    Befehl: USER SaschaS
    Status: TLS/SSL-Verbindung hergestellt.
    Antwort: 331 Please specify the password.
    Befehl: PASS *********
    Fehler: GnuTLS error -15: An unexpected TLS packet was received.
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


    Hat da jemand eine Idee?


    LG
    ib

    Hallo Leute! **rotwerd*


    Ich habe ein neues Image eingespielt und bin jetzt auf der Suche nach dem Root Passwort. Laut Wiki sollte ich das vservercontrolpanel ändern können, die Option scheint es bei mir jedoch nicht zu geben.


    LG
    ib