Beiträge von Nikolino17

    sorry,


    die fehlermeldung kommt beim versuch mich in phpMyAdmin einzuloggen: Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen
    hängt das vlt damit zusammen das meine zahlung der rechnung an netcup (die ich heute getätigt habe) noch nicht eingegangen ist und netcup das erst freischaltet?

    Hallo,


    habe seit gestern das Business M webhosting paket. habe in confixx eine datenbank erstellt aber kann nicht auf sie zugreifen (über phpMyAdmin). will eine joomla website erstellen und kann in der joomla installation auch nicht die erstellte datenbank angeben.


    bitte um hilfe,


    Nik

    Hallo,


    hab das Webspace Business M paket und hab mir grad Joomla installiert. Hat alles funktioniert, hab auch schon paar komponenten installiert, aber wenn ich jomsocial (welches ich mir gekauft habe) installieren will kommt diese fehlermeldung: Es gibt einen Fehler beim Hochladen dieser Datei auf den Server.


    hat irgendwer eine idee wieso die install. nicht funktioniert?


    Edit: die meldung erscheint bei den warnings:


    Small PHP file upload size



    The maximum file size for uploads is set to less than 2MB which may impact on uploading large extensions.


    wie kann ich die uploadgröße erhöhen?



    LG
    Nikolas