Beiträge von pren0x

    danke, werd gleich mal den Support kontaktieren und drum bitten.


    Nachtrag:


    Support kontaktiert, innerhalb von wenigen Minuten antwort erhalten. Laufwerk ist gemountet und der TS3-Server läuft. Alles top! Danke für die Hilfe!

    Ich hab eine domain und alles... aber ich möchte auf meinem Vserver keinen Mail-Server laufen lassen, da ich ihn nicht sicher! konfigurieren kann und keine Zeit habe mich stundenlang damit zu beschäftigen den Mail-Server richtig und sicher einzurichten.


    Also so wie es aussieht kann man das hier vergessen mit Teamspeak. Hab gelesen, dass es bei anderen Anbietern ohne Probleme möglich sei, einen TS3-Server ohne NLP zum laufen zu bringen, warum das hier nicht?

    Hallo,


    ich möchte einen Teamspeak 3 Server auf meinem Vserver laufen lassen. Leider funzt es nicht. Beim Starten des TS3-Servers kommt folgende Meldung:

    Code
    2013-01-09 23:47:23.960465|WARNING |Accounting	|   | Unable to find valid license key, falling back to limited functionality
    2013-01-09 23:47:23.960708|ERROR   |Accounting	|   | failed to register local accounting service
    2013-01-09 23:47:23.960743|ERROR   |ServerLibPriv |   | Server() error while starting servermanager, error: instance check error


    Weiter oben wurde das schon diskutiert, die Lösung dort: "hol dir ne lizenz". Das ist eine schlechte Lösung, weil Teamspeak die Ausgabe der Lizenzen verschärft hat. Ich bekomme keine, da ich nicht die Voraussetzungen erfülle.
    Hier die neuen Regel für die Vergabe von Lizenzen:


    Hat also jemand mal nen konstuktiven Vorschlag, wie das ich zu meinem TS-Server komme???


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    MfG
    pren0x