Beiträge von Coon

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne less verwenden (Wer nicht weis was less ist: LESS « Die dynamische Stylesheet Sprache ). Man kann das ja als js-Datei einbinden, allerdings gibt es dort performence Probleme und es wird auch empfohlen less per Rhino oder Node einzubinden/zu installieren.


    Nun wollte ich fragen ob das auf einem Webspace überhaupt möglich ist, da ja hier von serverseitiger Installation gesprochen wird. Oder ist dieser Service verfügbar und ich hab ihn nur nicht entdeckt?




    Danke schonmal für eine Antwort. :)



    Grüße, Daniel

    Ja ich möchte die beiden Domains getrennt haben.


    Auf der DomainA soll eine normale selbst programmierte Seite laufen. Auf der DomainB (die ich vor kurzem gekauft habe) soll ein WoltLAb BurningBoard laufen.


    Also heißt das, es is nur möglich wenn ich die Domains jeweils auf ein Unterverzeichnis im Hauptverzeichnis weiterleite?



    Grüße

    Hallo,


    ich hab eine weitere Domain dazu gekauft.
    jetzt möchte ich allerdings einen komplett eigenen Benutzer für diese Domain haben.
    Allerdings ist es, soweit ich das gesehn hab nur möglich wenn man die Domain auf ein Unterverzeichnis im Hauptverzeichnis weiter leitet und diesem Verzeichnis einen FTP Benutzer zuteilt.
    Ich möchte aber nicht das es auf ein Verzeichnis der Hauptdomain/des Stammverzeichnises weiterleitet, sondern diese weitere Domain ein eigenes Verzeichnis hat, für das ich auch einen eigenen FTP-Benutzer anlegen kann.


    Hab ich irgendwas übersehn? Kann mir jemand erklären wie ich das mache?



    Danke schonmal für die Mühe. :)



    //Edit: Das Hauptverzeichnis ist ja das var/www/kunde/html/
    Hat das damit irgendwas zu tun?




    Grüße; Coon