Glaskugel:
Ist ein Windows Server und er wurde für das öffentliche Netz nicht freigeschalten und deshalb blockiert die Firewall Ping Anfragen.
Korrekt?
Vielen Dank Thomas! Die Info hat geholfen und mit Google konnte ich es freischalten
Glaskugel:
Ist ein Windows Server und er wurde für das öffentliche Netz nicht freigeschalten und deshalb blockiert die Firewall Ping Anfragen.
Korrekt?
Vielen Dank Thomas! Die Info hat geholfen und mit Google konnte ich es freischalten
Glaskugel:
Korrekt?
Ja das ist korrekt, sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen. Wie kann ich das freischalten?
Ich habe jetzt die gewünschten Anwendungen manuell per Bundle über Powershell installiert. Trotzdem dank für Euer Feedback.
Hallo Zusammen,
sorry für die Anfängerfrage aber wenn ich versuche die IP-Adresse meines Root-Servers von einer anderen Maschine zu pingen (Eingabeaufforderung -> ping IP-Adresse), bekomme ich die Rückmeldung "Zeitüberschreitung der Anforderung". Der Server kann also nicht angepingt werden. Woran liegt das und wie kann ich das freischalten?
Danke für Eure Hilfe!
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem Root-Server Windows 19 über Netcup Image installiert. Habt ihr das gleiche Problem, dass Ihr den Windows Store nicht finden könnt?
Ich brauche diesen dringend, um ein paar Apps zu installieren.
DANKE für jede Hilfe!
Das werde ich tun. Ich war nur der Meinung, ich hätte hier mal einen Netcup-Mitarbeiter gesehen..
Steht doch alles drin im obigen Link. Also dass auch Sidegrades zu längerer Mindestlaufzeit möglich sind. Gilt aber natürlich nur für reguläre Produkte. Bei Aktionsprodukten gibt es in der Regel keine Upgrade/Sidegrade Optionen
Dort steht "Für einige unserer Produkte bieten wir Upgrades zu besseren Tarifen oder [zu] Tarifen mit längerer Mindestvertragslaufzeit an. Wenn wir für Ihren Tarif kein Upgrade anbieten können, bitten wir Sie, den Tarif regulär zu kündigen und einen neuen Tarif direkt über unseren Shop zu bestellen."
Das beantwortet aber nicht meine Frage, ob das beim RS8000 G11 möglich ist
Ich stelle ja die Frage vor dem Kauf.
QuoteDu hast im CCP die Möglichkeit deinen Server zu upgraden
Ich möchte aber wie gesagt NICHT den Tarif upgraden
Hallo Zusammen,
ich möchte einen RS8000 G11 buchen. Da ich den Server jedoch zuerst ein paar Monate testen will, möchte ich zunächst die 1-monatige Abrechnungsperiode wählen und dann nach ein paar Monaten auf 12 Monate umstellen.
Ist das möglich, OHNE einen neuen Server zu bekommen? Ich möchte sowohl meine Daten als auch die IP Adresse (und physikalische Adresse) behalten. Kurz gesagt: Der Server soll 100% identisch bleiben.
Geht das und wenn ja, wie?
Danke!