Beiträge von remirare

    Hi,


    habe da mal die Frage wiviel mhz cpu und mb ram Verbrauch kann ich pro Slot ungefähr rechnen bei Debian Systemen ?
    Ich habe im Moment noch keinen Server am laufen und wenn ich einen aufsetzte habe ich nicht mal eben 10 echte Spieler (keine Bots) um das zu testen.


    Danke schon mal für die Antworten

    ich habe den Satz jetzt so geändert


    Zitat


    Wer einen TeamSpeak Server betreibt könnte im Prinzieb mehr Server hosten als er darf,
    und der Hersteller würde seine IP trotzdem nicht bannen können da er die Zugangsdaten nicht hat.

    R60
    ja das mit den ressourcen ist auch so eine Sache entweder man findet im Internet eine Anleitung doch meistens fehlen solche Infos genau wie die Ports
    ich versuche immer möglichst alles zusammen zu tragen ist aber nicht ganz einfach deswegen fehlen diese Infos auch noch oft aber das wird noch vervollständigt



    @ Seo
    also zu Erklärung für die Anderen der Text bezieht sich darauf wenn man ein VPN Verwendet z.B. Hamachi
    klar aber wie will er das nachweisen in einem privaten Netzwerk
    also ist Rechtlich gesehen nicht ganz korrekt aber im Prinzieb ist es doch so habe den Text aber nochmal etwas geändert.

    1. Fehler behoben Dankeschön :)
    2. den Link habe ich von Minecraft ;)
    3. die Anleitungen sind selber geschrieben meistens auch selbst getestet
    klar gucken wegen der Vollständigkeit auch im Internet und überprüfen alles z.b. bei den Config Dateien die schreiben wir meistens nicht selber komplett neu sondern passen sie nur an würde ja so oder so sehr ähnlich aussehen


    damit nicht jede Anleitung komplett anders aus sieht schreiben wir die auch im gleichen "Stil" sag ich mal
    -grundlegende infos
    -benötigte ressourcen
    -installation
    -einrichtung

    Hallo,


    ich stelle euch hier Server-aufsetzen.info vor, auch zu erreichen unter Server-Aufsetzen.de
    Es handelt sich um eine Sammlung von Anleitungen hauptsächlich zum Thema Gameserver und Voiceserver aufsetzen/einrichten.


    Noch nicht ganz fertig wir bemühen uns alle Fehler schnellstmöglich zu beheben und es werden ständig neue Anleitungen hinzu gefügt.


    Wir freuen uns über euer Feedback und suchen immer gerne Leute die uns helfen wollen neue Anleitungen zu schreiben!

    wenn ich das als root mache bekomme ich auch nur Fehler


    SQL-Befehl:
    --
    -- Datenbank: `d015dfe6`
    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `wbb1_1_board`
    --


    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `wbb1_1_board` (
    `boardID` int(10) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
    `parentID` int(10) NOT NULL DEFAULT '0',
    `title` varchar(255) NOT NULL DEFAULT '',
    `description` mediumtext,
    `allowDescriptionHtml` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
    `boardType` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
    `image` varchar(255) NOT NULL DEFAULT '',
    `imageNew` varchar(255) NOT NULL DEFAULT '',
    `imageShowAsBackground` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '1',
    `imageBackgroundRepeat` enum('no-repeat','repeat-y','repeat-x','repeat') NOT NULL DEFAULT 'no-repeat',
    `externalURL` varchar(255) NOT NULL DEFAULT '',
    `time` int(10) NOT NULL DEFAULT '0',
    `prefixes` mediumtext,
    `prefixRequired` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
    `prefixMode` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
    `styleID` int(10) NOT NULL DEFAULT '0',
    `enforceStyle` tinyint(1) NO[...]


    MySQL meldet: [Blockierte Grafik: http://server-aufsetzen.info/pma/themes/dot.gif]


    #1046 - No database selected

    Hi,


    ich wollte ein paar Datenbanken importieren (vserver debian squeeze Froxlor) aber irgendwie schaffe ich es nicht phpmyadmin zu installieren


    ich habe es dann über die console versucht mit


    mysql -u kundesql1 -p kundesql1 < dd134101.sql


    nur ich habe nicht die passenden Rechte ich bekomme dann nur
    ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'kundesql1'@'localhost'


    also habe ich als Benutzer root versucht erhalte dann auch nur
    ERROR 1044 (42000) at line 66773: Access denied for user 'root'@'localhost' to database 'information_schema'



    Kann mir jemand sagen wie es richtig gemacht wird oder wie ich phpmyadmin installiere ?



    danke!

    Hi,


    bin grade mitten im Umzug auf meinen neuen vserver (debian squeeze mit Froxlor) .


    mein Problem ich habe für einige Webseiten eine .htaccess Datei wo ich unter anderem folgende Zeilen verwende:


    Apache Configuration
    RewriteEngine On
    RewriteRule ^([^/]*)\.html$ /?method=$1 [L]


    Sinn ist dem User nicht gleich zu zeigen das hier PHP arbeitet und es wie html Dateien aussehen zu lassen .


    Wenn ich nun diese beiden Zeilen drin lasse bekomme ich einen 500er Fehler.


    Wieso ist das so bzw. wie kann ich den Fehler beheben ? bei mir local und auf dem alten Webserver hatte ich damit auch keine Probleme

    Sorry also ich verstehe es nicht mit einer Domain geht alles wunderbar aber sobald ich meine anderen Domains anlege zeigen plötzlich alle auf
    /var/www wenn ich über den Browser drauf gehe


    in den config Dateien steht allerdings der Pfad zu den Kunden Ordnern