Beiträge von bv-armenhof

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöd bin, aber irgendwie klappt mal wieder gar nichts. Ich hab eine einfache index.html zu Beginn genommen und auf meinen Server geladen. Greift man nun über die webxxx.wexxx.netcup.de Seite drauf zu klappt alles wunderbar. Greife ich nun über die domain.de darauf zu kommt nur die Meldung 403 Forbidden. Hab hier auch schon andere Artikel gelesen aber irgendwie hatte keiner das Problem wie ich. Habe unter Einstellungen -> Domains schon alles mögliche versucht, mal ohne Weiterleitung auf die index.html mal mit. Dann auch mal mit /html/index.html aber immer kommt 403 Forbidden. Kann mir wer helfen?
    Danke und frohe Weihnachten
    bv-armenhof

    Hallo,
    ich bin relativ neu hier. Ein Kumpel sagte mir über Joomla sei eine Homepage leichter zu verwalten. Habe gelesen, dass man dieses über die Confixx-Umgebung installieren kann. Also mal auf installieren gedrückt. Die Zeituhr erschien und ich habe mal den halben Tag gewartet. Bis jetzt ist noch nichts geschehen. Normal sollte doch ein Ordner auf dem Server neu erstellt worden sein oder? Beim erneuten Versuch Joomla über Confixx zu installieren kam nur: Sie haben die Anzahl an möglichen Webapps erreicht oder so ähnlich. Also auf joomla.de gegangen mir die aktuelle Version geholt (2.x.x) und auf den Server in den Ordner html gepackt, so wie es hier im Forum ein Moderator geschrieben hat. Um die Installation aufzurufen wollte ich dann auf die passende index Datei gehen also auf url.de/html/index.php, habe auch url.de/html/administrator/index.php und url.de/html/installation/index.php versucht. Überall erscheint folgende Meldung:

    Zitat

    Die Webseite unter http://url.de/html/installatio…on/installation/index.php hat zu viele Umleitungen erzeugt

    hat jemand eine Ahnung an was das liegt?
    Danke euch schon mal im Voraus