Ich habe nun den Support kontaktiert.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten und Bescheid geben, sobald das Problem gelöst ist.
Aber zunächst möchte ich mich bei jedem bedanken, der seine Zeit investiert hat, um mir zu helfen.
Ich habe nun den Support kontaktiert.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten und Bescheid geben, sobald das Problem gelöst ist.
Aber zunächst möchte ich mich bei jedem bedanken, der seine Zeit investiert hat, um mir zu helfen.
Ja klar hier ein Screenshot bin gerade runtergegangen darum vom handy
Hallo zusammen,
leider gibt es keine neuen Entwicklungen. Der Nameserver ist aktuell auf deSEC eingestellt, aber es zeigt sich keine Verbesserung.
Anbei ein Screenshot von einem Test.
Ich möchte nun auf den Nameserver von Netcup umstellen. Ich habe bereits viel versucht, langsam denke ich, dass ich dieses Problem nicht selbst lösen kann.
Hast du nun nur DNSSEC deaktiviert oder auch zusätzlich Zone zurückgesetzt?
Kannst mir die Domain gerne auch mal per PN schicken .
Ist deaktiviert und du hast eine PN
Leider hat er sich noch nicht zurückgemeldet.
Hallo zusammen,
48 Stunden später habe ich immer noch dasselbe Problem; bisher hat nichts geholfen. Hat jemand noch eine Idee?
Leute, einfach DNSSEC ausschalten und gut ist. Es ist leider bekannt, dass die DNS von Netcup mit DNSSEC nicht zuverlässig funktioniert. Sie arbeiten gerade an der Überarbeitung, damit DNS mit DNSSEC zuverlässig funktioniert.
Habe es jetzt deaktiviert
Muhsin66 schick mir die Domain gerne per PN, dann schaue ich mal "von außen drauf"
Gerne hast eine PN
Was hast du denn für ein Hosting-Paket?
Webhosting 2000
Oben im Screenshot sind die Einträge ja noch nicht gültig. Ist das inzwischen der Fall? Solange du keine gültige Konfiguration erzeugst, die vom DNS Server akzeptiert wird, wird die DNS Auflösung nicht klappen.
Ist nun gültig aber trotzdem kein erfolg
Und der wäre?
Setz die Einträge doch einfach zurück.
Ich habe das auch versucht, aber ich erhalte dabei einen Fehler. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, und mir wurde mitgeteilt, dass dies bei meinem Hosting-Paket nicht möglich ist.
Ich bin wirklich am Verzweifeln und kurz davor, einfach zu kündigen.
Wann wurde die Domain zu netcup transferiert?
Hast du bereits etwas an den DNS-Einstellungen geändert?
Ja, ich habe den Fehler gemacht, alle Einträge zu löschen.
@ ist als Ziel für CNAME nicht zulässig.
Da musst du eine auflösbare Domain - z.B.: "domain.de." - eintragen.
(ohne "" und mit . am Ende)
Ich habe es geändert, leider ohne Erfolg.
Bei welchem Host? Oder bei allen Kombinationen?
Sowohl der Host als auch Domain und Webspace sind nun bei Netcup.
Guten Abend,
sorry ist schon echt spät natürlich sollte ich den Fehler auch berichten
Chrome sagt mir immer wieder:
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Hallo zusammen,
irgendwie bekomme ich die Domaineinstellungen nicht hin. Ich bin von einem anderen Anbieter zu Netcup gewechselt.
Ich habe den Support schon gefragt, ob es am Transfer lag oder ob ein anderes Problem vorliegt, aber sie sagten nur, dass der Transfer erfolgreich war.
Hier mal ein Bild von den DNS Einstellungen:
pasted-from-clipboard.png
Netcup Nameserver ist aktiviert weiter unten.
Kann mir irgendjemand helfen BITTE!
Schöne Grüße
Muhsin66