Beiträge von Tuxi

    Hallo,


    ist es möglich im Confixx 2 mal Wordpress zu Installieren ?


    Natürlich dann auf 2 unterschiedliche Sub-Domains


    Wollte da was testen mit einem neu angelegten Blog.

    Hallo,


    vielleicht weiß einer wie ich das am besten mache.


    Will auf der Startseite News schreiben wie jetzt auch schon nur das auch als RSS neue Beiträge erscheinen jetzt kommen da ja keine neuen weil ich immer den einzigen News Beitrag editiere.


    Jetzt sollte es aber so aufgebaut werden.


    Der jetztige Eintrag mit dem Text sollte immer oben stehen und neuere Einträge dann darunter Was ja auch geht aber die werden halt bei RSS auch so dann dargestellt so das immer nur der ältere ganz oben steht.


    versteht ihr was ich meine ? :D

    Hallo,


    möchte euch hier auch mal meine Seite Startseite Vorstellen.


    Zum Anfang ich bin totaler Anfänger in sachen Webseiten Aufbau. Habe zwar schon welche gehabt aber das waren solche Baukasten.



    Auf dieser Seite findet ihr Bilder von meinen Reisen.


    Bin noch am füllen der einzelnen Bereiche bzw die wo ihr schon seht sind welche vorhanden und es folgen noch viele mehr :)


    Kommende Reisen dann vielleicht auch mit Berichten.



    Hoffe auf ein paar Besuchern. :thumbup:

    Hallo,


    wollte mal von meiner Seite die schon so gut wie fertig ist ein Backup erstellen.


    Vor 3 Tagen habe ich das schon mal gemacht und es hat Funktioniert.
    Es befinden sich 4 gz Dateien in meinem /backup Ordner.


    Wie mach ich ein neues ? und überschreibe ich die alten weil Löschen geht nicht auf dem FTP


    Gruß

    Danke für die Antworten.


    Das gut das ich es wieder gelöscht habe :)


    Habe nun Joomle Installiert und mich schon ein wenig damit befasst.


    An sich finde ich es gut man kann viel einstellen was wieder nicht so gut ist :D


    Muss man aber auch erst mal durchsteigen mit den ganzen Menüs und eintragen anzeigen und und und.