Beiträge von Kev95

    Hallo,


    zunächst hoffe ich das ist das richtige Forum, in den PHP-Bereich gehört es für meinen Geschmack nicht.
    ich habe ein Problem mit meinem Server das ich nicht gelöst bekomme:


    Code
    PHP Warning:  PHP Startup: Unable to load dynamic library
    +'/usr/lib/php5/20090626/php_intl.dll' - /usr/lib/php5/20090626/php_intl.dll:
    +cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0


    Diese Meldung bekomme ich als Nachricht regelmäßig von meinem Server präsentiert.
    Eigentlich wird diese Extension aber in keiner meinen Konfigurationen geladen...
    Mein Server basiert auf dem Debian Squeeze Image mit Froxlor.


    Gruß,
    Kevin

    Hallo,


    ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem KVM-Server.
    Wie kann ich die passende Paketquelle für Froxlor hinzufügen?


    Das ist der Fehlercode den ich bekomme:

    Code
    W: GPG error: http://froxlormirror.netcup.net squeeze Release: The following signatures couldn't be verified because the public key is not available: NO_PUBKEY 5D15B25E2DE97C7C


    VG,
    Kevin ^^

    Hallo liebe Netcup-Gemeinde,


    ich habe heute eine nette gefälschte Inkasso-Email bekommen und wüsste gerne was man dem Header entnehmen kann.
    So ganz schlau werde ich daraus leider nicht, vielleicht kann mir wer helfen?




    Edit: Meine Adresse habe ich mal "gesternt".


    Danke schonmal! ^^


    Gruß,
    Kevin

    Vielleicht noch ein kurzer Bug auf den ich aufmerksam machen möchte:
    Man bekommt eine Rechnung über 0,00€ gestellt, die als offene Rechnung im CCP stehen bleibt.
    Leider kann man sie auch nicht einfach bezahlen. :D

    Dürfte man das Webhosting Paket eigentlich mehrfach bestellen?
    Auch ich über das eine schon glücklich bin, echt ein schöner Start bei euch.


    Hab jetzt nen vServer und diesen Webspace, bisher alles top! :thumbup:

    Genau wenn jemand in deinen Server einbricht und was illegales drauf macht haftest du.

    Das ist mir schon bewusst.
    Deshalb mache ich im Moment auch alles was geht, damit das nicht passiert.


    Ich habe meinen Server übrigens kurzer Hand neu installiert und seit dem keine Probleme. :P

    Du hast einen neu bestellten vServer und dort ist der Speicher schon voll obwohl du noch nichts gemacht hast?

    Ich war gerade ein wenig erstaunt und hab schnell was geschrieben.
    Mein Thread war nicht gerade so, wie ich sie sonst schreibe. :D


    Also nochmal mit allen Infos:
    Ich habe seit Freitag einen "vServer Uranus light" bei Netcup.
    Jetzt muss ich dazu sagen, mein Linux wissen ist recht beschränkt und ich sorge mich schon ein wenig um die Sicherheit.
    Nun ist mir vorhin aufgefallen dass 40GB Speicher belegt sind (laut VCP), dass war Freitag noch nicht der Fall.
    Deshalb hab ich gerade einfach mal den Server neu aufgesetzt, vor lauter Panik. :)


    Ich hab mir den Server übrigens zum Lernen angeschafft, ich mache eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und will auch die Richtung Linux kennenlernen.


    Gruß,
    Kevin

    Hi,
    ich habe einen neuen vServer und aus misteriösen Umständen sind 40GB Speicher belegt.
    Kann man irgendwie suchen lassen, wo diese verbraucht wurden?


    VG,
    Kevin :)