Oke Fehler schon gefunden, diese Option muss erst in den Einstellungen aktiviert werden
Beiträge von serecords
-
-
Du musst den Cronjob restarten -> /etc/cron.d/froxlor restart
also mit dem "normalen" Froxlor Cronjob, kann dieser Befehl eigentlich nicht funktionieren.Wenn überhaupt, dann musst du den cron Dienst neu starten und nicht einen einzelnen Cronjob.
-
Hallo,
irgendwie finde ich nicht die richtige Einstellung...
Wie kann ich denn eine bestehende Domain, einem anderen Kunden zuordnen? -
Hier die Mail die ich bekommen hatte, für alle die noch einmal nachlesen möchten.
ZitatGuten Tag ***,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie Ihren bislang auf Linux-VServer basierenden vServer *** - vServer Jupiter light ab sofort zu KVM migrieren können. KVM bietet Ihnen viele Vorteile. Einen Vergleich der Vor- und Nachteile finden Sie unter folgender URL:
netcup.de - Vergleich Linux-vServer und KVM
Die Migration können Sie über das CCP veranlassen. Zum CCP gelangen Sie über folgende URL:
Eine Anleitung wie die Migration abläuft, finden Sie in unserem Wiki:
Migration auf KVM-Server – netcup Wiki
Bei Fragen steht Ihnen unser Support auch gerne zur Verfügung. Ein weiterer Anlaufpunkt der auch viele Hilfestellungen bietet, ist unser Kundenforum.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr netcup Team
netcup GmbH
Geschäftsführer
- Dipl.-Ing. (BA) Felix Preuß
- Dipl.-Ing. (BA) Oliver Werner
Daimlerstr. 25D-76185 Karlsruhe
Telefon: +49 721 / 754 0 755 0
Telefax: +49 721 / 754 0 755 9Internet: netcup GmbH - Ihr Partner fuer Webhosting, vServer, Server, managed Server, Domains, Penetrationtesting, Programmierung, Webdesign, Servermanagement
EMail: mail@netcup.deUSt.-IdNr.: DE262851304
-
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir können Ihren Unwillen durchaus verstehen. Unsere Gründe für diesen Schritt, der sicherlich auch für uns nicht einfach ist, haben wir ja bereits genannt. Falls Sie dazu noch Fragen haben, können Sie diese gerne hier äußern.
Ich bitte zu bedenken, dass wir selbst mit dieser Preiserhöhung zum großen Teil unsere entstehenden Kosten nicht decken können. Wir haben versucht die Erhöhung so gut es geht geringer ausfallen zu lassen, als sie im Verhältnis zu den Mehrkosten eigentlich sein müsste. Unverschämt wollen wir mit diesem Schritt nicht sein. Bislang sind wir sehr bemüht für jeden Kunden eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Support unterbreitet derzeit auch viele Angebote aus Kulanz.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß
Nun das verstehe ich schon, aber wenn ihr damals angeboten hättet die neuen KVM auch einzurichten, für eine geringe Gebühr, was auch auf Nachfrage nicht für einen guten Preis zu haben war, dann wäre ich damals auf jeden Fall gewechselt. Aber nun ja, jetzt ist es halt zu spät. -
Da kann ich meinem Vorredner nur zu stimmen.
Es gibt Gründe warum einige Kunden noch nicht zu KVM gewechselt sind.Und dann gleich von 20 auf fast 55 Euro zu erhöhen ist einfach nur unverschämt und ich werde mich sicherlich nach einer alternative umsehen müssen.
-
Hallo,
ich habe mich bereits belesen und festgestellt, dass die NPL ja automatisch verlängert wird, wenn die Server noch aktiv sind.
Nun meine Server sind noch aktiv, allerdings hat sich mittlerweile die Domain geändert (IP ist immernoch die gleiche).
Leider finde ich keinerlei Informationen wie ich nun zu verfahren habe, denn man musste bei der Registrierung ja zwingend die Domain und eine E-Mail Adresse dieser Domain angeben, also muss man diese sicherlich auch ändern lassen oder?
Hat jemand bereits dieses Problem gehabt? -
hallo
heute Nacht so gegen viertel 2 ist mein vServer einfach ausgegangen.
Er lief jetzt fast 60 tage ohne Zwischenfall.
In den logs habe ich nichts gefunden und er wurde auch nicht über das VCP gestoppt (lt. Log).
Woran könnte es liegen bzw gab es vielleicht einen Ausfall bei Netcup?