Beiträge von serecords

    Du musst den Cronjob restarten -> /etc/cron.d/froxlor restart


    also mit dem "normalen" Froxlor Cronjob, kann dieser Befehl eigentlich nicht funktionieren.


    Wenn überhaupt, dann musst du den cron Dienst neu starten und nicht einen einzelnen Cronjob.

    Hier die Mail die ich bekommen hatte, für alle die noch einmal nachlesen möchten.


    Nun das verstehe ich schon, aber wenn ihr damals angeboten hättet die neuen KVM auch einzurichten, für eine geringe Gebühr, was auch auf Nachfrage nicht für einen guten Preis zu haben war, dann wäre ich damals auf jeden Fall gewechselt. Aber nun ja, jetzt ist es halt zu spät.

    Da kann ich meinem Vorredner nur zu stimmen.
    Es gibt Gründe warum einige Kunden noch nicht zu KVM gewechselt sind.


    Und dann gleich von 20 auf fast 55 Euro zu erhöhen ist einfach nur unverschämt und ich werde mich sicherlich nach einer alternative umsehen müssen.

    Hallo,


    ich habe mich bereits belesen und festgestellt, dass die NPL ja automatisch verlängert wird, wenn die Server noch aktiv sind.
    Nun meine Server sind noch aktiv, allerdings hat sich mittlerweile die Domain geändert (IP ist immernoch die gleiche).
    Leider finde ich keinerlei Informationen wie ich nun zu verfahren habe, denn man musste bei der Registrierung ja zwingend die Domain und eine E-Mail Adresse dieser Domain angeben, also muss man diese sicherlich auch ändern lassen oder?
    Hat jemand bereits dieses Problem gehabt? :)

    hallo


    heute Nacht so gegen viertel 2 ist mein vServer einfach ausgegangen.
    Er lief jetzt fast 60 tage ohne Zwischenfall.
    In den logs habe ich nichts gefunden und er wurde auch nicht über das VCP gestoppt (lt. Log).
    Woran könnte es liegen bzw gab es vielleicht einen Ausfall bei Netcup?