Um meinen HeimServer offiziell cool zu machen muss ich da eine Netcup Ente drauf stellen wo bekomme ich die
Posts by einfachpeer
-
-
Thomas darf ich dieses KI Meisterwerk als Profilbild einstellen ? 🦆🦆🦆🦆🦆🦆😂😂😂
-
Wichtig im Rechenzentrum von entCup ist das Bier auf der Linken Seite
-
Das ist mein Humor. Wie geil 😂😂😂😂🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆
-
Hallo in die Runde.
Ich beschäftige mich jetzt schon ein paar Jahre mit der Informatik bzw. Servern. In jedem Discord, Forum oder YouTube Kanal stoße ich immer wieder auf diese kleinen lustigen Enten 🦆 als Profilbild etc.
Was hat das zu bedeuten ?
Nirgendswo finde ich Enten aber in der Server Welt hat jeder 2. eine Ente als Profilbild 🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆
Entige Grüße
-
Veeam ist der Hammer ! Alles super
-
Werde wahrscheinlich mir das hier angucken aber bei dem blauen Cloud Riesen mit I bleiben,um da meinen NetCup Server hinzubackuppen
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Lösung : Hi Drive 100GB mit Borg Backup und mit WebDav in Linux mounten
-
Was haltet ihr hiervon ?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Was mir auch wichtig wäre ist, das Backup VON meinem PC aus zu starten. Wegen der IP Änderung seitens meines Providers
-
🦆🦆 Danke Männers
-
Ja mir ist auch ein anderer Standort wichtig. Mag mich vielleicht jemand bei Veeam etwas an die Hand nehmen ?
Welche Version benötige ich ?
Von wo aus konfiguriere ich es ?
Wo stelle ich den Speicherort ein ?
Ist mein NAS/HeimPC eine gute Möglichkeit, für mein Budget Projekt ?
Ist die Software gratis ?
Was sind die First Steps ?
Ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure ganze Unterstützung.
-
Klingt erstmal gut. Bietet NetCup denn so ein Backup auf deren Servern nicht an ?
-
Vielleicht noch eine andere Software ? Gibt es was von netcup direkt ?
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne 1x wöchentlich meinen vServer backuppen. Wie mache ich das kostenlos und automatisiert ?
-
Okay. SSH ist bestmöglich abgesichert ! Anwendungen auch nur mit 2fa. Dann werd ich jetzt ne Firewall machen. Thema DDOS Schutz : Muss ich den anmachen oder ist das standarmäßig an ?
-
Hallo zusammen,
macht es Sinn auf meinem VPS 500 noch über SSH eine Firewall nachzukonfigurieren oder ist NetCup dementsprechend gut genug abgesichert ?
-
Hallo, habe vorhin schon einen Beitrag verfasst, weiß aber nicht wirklich, ob der in der richtigen Kategorie ist, deswegen teile ich ihn euch hier erneut.
Danke