Beiträge von Cupcake

    Hallo,


    woltle gerade mal zu Testzwecken Windows Server 2012 installieren. Ich komme jedoch nur bis zu dem Punkt, wo man die Festplatte zur Installation auswählen soll. Es wird keine gefunden/angezeigt.
    Halb so wild dachte ich, es ist ja noch ein Treiber-Image vorhanden, also dieses gemountet und versucht darüber die Treiber zu Laden, jedoch Fehlanzeige, es sind keine signierten Treiber vorhanden.


    Habe ich was übersehen? Mache ich was falsch?


    Danke schon mal für eventuelle Antworten.

    Kannst du mir verraten wie du owncloud installiert hast? Lade ich das Archiv (im .tar Format) hoch und entpacke es, kommt nur:

    Code
    Internal Server ErrorThe server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log.


    mod_rewrite und php 5.4 sind ausgewählt. Eigentlich sollte doch nun das Setup erscheinen?


    Danke dir.


    //EDIT
    Wie immer, sobald man Fragt, findet man selbst die Lösung. Der Ordner config musste noch 777 bekommen. ;)