Bei mir stand immer, diese Option steht nicht zu Verfügung. Also upgrages meine ich nicht Software. Wenn mehr Power brauchen.
Posts by Blade85
-
-
Also war nicht böse gemeint, nur ist ja so das da noch gearbeitet worden ist. Konte man ja ändern oder was zu schreiben. Den die Sachen sollten ja normal fiel früher drin stehen als sie spielen oder? Darum ging es mir mit ob sie keine interesse an der EM haben usw. 😆 Müssten es ja eigentlich schon lange bemerkt haben.
Ich selbst habe bei keiner der Aktion zugeschlagen. Will immer die option haben ein Update zu machen. Geht ja bei Aktionen nicht.
-
Netcup ist nicht so schnell, oder interessiert die EM die nicht? Wissen nicht das ihr eingetragenes Team spielt? Aber steht noch nix.
-
Also da Gleichstand stand, haben sogesgt beide gewonnen keiner Lehr ausgegangen. Also gibt es morgen beide produkte von beiden teams?
-
Hmm wird erst bekannt gegeben wenn wissen wer wahrscheinlich gewinnt oder verliert. 😆 Ohne Risiko
-
Ein guter, starker RS
-
Ist ja logisch, stet doch da. Wenn was öffentlich verraten wird, wird der Code gelöscht und nicht mehr gültig, also bis nächsten Tag warten.
-
Einfach mal für Monat mieten und testen, welcher sich in der gleichen Preis Kategorie lohnt. Von den test Werten. 👍
Die ganzen schick schnaks, was dabei ist usw. Ob ne console dabei ist ist alles ja egal. Man kann seinen server auf seine Bedürfnisse ausrichten. Das brauch ich alles nicht snap..., console usw. Reicht root. Rest kann man selbst alles machen und was man braucht oder ehnliches...
Die Kriterien sind meiner Meinung nach nicht relevant, ist ja ein extra des hoster die eventuell wie bei mir nicht gebraucht werden. Und kein Muss. Hardware ist ja ein Muss sonst läuft er nicht. 😄
-
Muss ich mich informieren.
-
habe es aus dem Beitrag gelöscht, dachte einer könnte mir Infos geben. Wie gesagt würde auch gerne mit dem -vServer hier bleiben, bin zufrieden.
Und ein Risiko ist immer beim andern, wie es da ist. Manche sind nicht so gut betucht.
-
Richtig, aber wie gesagt soll ja kein Server drauf laufen, root miete ich eh hier. Aber brauche was mehr ram, für das interface nur darum geht es mir. root für Server hole ich eh hier, da kann man schauen ob was günstigeres gibt nur für ein interface., wegen dem ram (Auch Speicher hat man Reserven)
-
Nein ist nicht meine Absicht, würde ja gerne hier Bleiben. Jeder kann selbst preise sehen und wenn in googel einigt kommt es direkt.
Also es ist nix was niemand findet. Oder auf test Seiten, keiner kauft blind sowas.
Eventuell übersehe ich was bei dem Anbieter, oder einer hatte gesagt nix bei dem weil... usw.
Also es ist nix, was geheim ist, jeder sucht usw. jeder kann das finden.
Auch wenn es hier was teurerer ist, eventuell gibt es gründe.
Ich selbst habe das größte Web Hosting packet hier und bin Zufrieden.
-
Ja klar, ich schaue eh immer nur auf normal preise, da ja langer mieten will. Also zeitlich begrenzte preise interessieren mich nicht.
-
Ne ist normal Preis der Konkurrenz, ohne Rabatt oder sonst was.
Entweder 6/Monatlich 4 cors, 4gb 500gb nvme, traffic unlimitiert
oder
6/Monatlich 4 cors, 8gb 300gb nvme, Traffic unlimitiert
mit 12 Monats vertrag
oder
+ 9 Euro Einrichtung für monatlichen vertrag
-
Ja klar welche cpu ist mir klar ,aber da nur ein interface drauf laufen soll ist schon ram entscheidend. Je mehr benutzer usw. Rest installirt das interface selbst den kompletten vserver was es braucht.
-
danke, habe mal ticket geschrieben.
-
Hast ne mail? Hier findet man kaum was, Kontakt....
Also suche kein Impressum, sondern ne kontakt mail wo geantwortet wird.
-
Hallo habe einen Anbieter 4 cors, 8gb 300gb nvme, traffic unlimitiert für 6 Euro Standard Preis.
Kvm Plattform
Kostenloser Plesk Lizenzkey
SSL Single-Domain-Zertifikat
Incl.
-
Okay nicht gesehen. 👍 Dann mal auf Ostern warten. 😄
-
Dienstag kein Aktions Tag? Ist doch der letzte in dem Monat?