Beiträge von macxn

    Zitat

    4: Gibt es die Option des IMAP Imports?

    4. Problemlos, z. B. über diesen MailSync per Web-Interface

    Danke für den Hinweis! Das gehört viel auffälliger im Help Center hervorgehoben, weil es für die meisten Nutzer, die zu netcup umziehen wichtig sein dürfte! :)


    Hatte erst versucht per apple Mail ein Postfach umzuziehen, aber das hat so garnicht geklappt...

    Der netcup webmailer kann nur 25MB mboxes importieren und beim Export gehen u.a. gelesen-Status verloren.

    Hallo, neu hier und möchte da nochmal nachhaken:

    bin mit meiner kleinen, privaten Website zu netcup umgezogen und ohne wildcard Zert. bekomme ich Warnungen von Safari, wenn ich die Seite per www. beispiel.de aufrufe, statt per beispiel.de. Auch wenn ich über beispiel.de auf die Startseite komme, gibt es dort links auf weitere Seiten, die dann nach www.beispiel/bla aufgelöst werden und auch da meckert Safari dann. Das möchte ich geren vermeiden, aber nun lese ich, dass ich das wildcard Zert. alle 3 Monate neu machen müsste? :( Das war bei meinem vorherigen Provider alles nicht nötig.

    Danke.