Beiträge von TeviSiat
-
-
Neuinstallation war erfolgreich. Alle probleme behoben.
ich danke euch.
Lg. Tevi
-
Okey, das Joomla zeig begrentzte inhalte an wenn ich ein anderes standard Template setzte.
Wieso das eigentliche Template nicht funtioniert weiß ich nicht, ich werd es mal neu installieren.Vieln dank an alle dir mir geholfen haben.
Lg. Tevi
-
Vielen Dank. Das problem auf dem eigententwickeltem system wurde gelöst, aus einem mir unbekannten grund war die index.php datei leer. (Da hab ich augen gemacht O.O)
Das Joomla system hat immer noch eine weiße seite. Natürlich habe ich hier auch mal in die index geschaut, diese ist vollständig.
-
Okey vielen Dnak. Haben Sie einen weiteren lösungsvorschlag? oder eine idee?
-
Also ich finde in den Error los nichts wirklich hilfreiches.
Das einzige was merkwürdig ist, dass jedes Mal beim Aufruf die favicon.ico Datei gesucht und nicht gefunden wurde.
Code[Mon Jan 21 11:47:26 2013] [error] [client ************] File does not exist: /var/www/web754/html/*****1******/favicon.ico [Mon Jan 21 11:47:38 2013] [error] [client ************] File does not exist: /var/www/web754/html/******2*****/favicon.ico
Gesucht wird auch in einem falschen Pfad.
Im Header habe ich es wie folgt gesetzt:Wieso sucht er also die favicon.ico nicht im richtigen Ordner?
Kann der Fehler das die Webseite "Weiß" ist daran liegen?lg. Tevi
-
Bis jetzt hatt sich nichts geändert. Weiße Webseite. Ich melde mich in ein paar Minuten mit der Error Log datei.
-
Vielen Dank ich melde mich dann in 10Minuten nochmal mit dem ergebnis.
-
Vielen dank ich werd es gleich mal ausprobieren.
welche gebug einstellung soll ich wählen?
no debug
errors & warnings
all
Standardmäßiglg. Tevi
-
Auch hier keine veränderung. Danke trotzdem.
-
Webspace, habe das Business L 12M
error_reporting (E_ALL);
Keine veränderung. -
Hallo,
Ich habe das Problem das bestimmte Webseiten von mir einfach „weiß“ bleiben und keine Fehlermeldung ausgeben.
Ein joomla von mir das einbandfrei lange lief hat nun beim Aufruf eine weiße Startseite. Gehe ich jedoch zum Admin Panel vom Joomla geht dieses problemlos.So langsam verzweifelt ich ein wenig und hoffe nun dass ihr mir helfen könnt.
Lg. TeviSiat
-
Hey,
Habs mit ihm zusammen gemacht! Die Lösung war das Wiki, Problem ist nur das das Wiki für Linux Neulinge recht unverständlich ist. Problem also mit der ts3server.ini gelöst!
lg. Tevi
-
Hey
Hast du auch die ts3server_startscript.sh wie im Wiki beschreiben angepasst?
-
Hey
Das was im Wiki steht soltest du machen, solte das dein problem jedoch nicht lösen so poste doch mal bitte deine Log datei.
lg. Tevi
-
Der Port wurde vom Netcup Support freigegeben und mein fehler so behoben, Vielen Dank!
-
Ich arbeite nun schon viele Jahre mit TeamSpeak3 und
behaupte von mir das ich die Rechte vergabe gut kenne. Ich kann versichern dass es nicht
an den rechten liegt! Danke für ihr bemühen, jedoch habe ich bereits wie Alex
sagte ein Ticket an netcup gesendet, sobald ich eine Antwort bekomme werde ich
hier mitteilen ob es funktioniert hat. -
Das glaube ich nicht da ich vom PC aus mit einem bestimmten Tool
auch Zugriff auf die Server Query nehmen kann. -
Die IP ist eingetragen. Danke trotzdem,
-
Vielen Dank für eure antworten. An der Rechte vergabe vom
Server liegt es nicht! Ich bekomme die Meldung „Error 111:
Connection refused“. Ich habe in einem Forum gelesen dass der Error 111 heißt dass
der Query Port nicht freigegeben ist.Danke Alex, das werde ich sofort machen!