Posts by allDev

    Hi

    Problem hab ich bereits gelöst :) Es lag an den PHP Einstellungen.

    Hi, ich hätte mal eine Frage an dich - ich versuche auch grade eine Craft Installation zum laufen zu bringen und bekomme maximal ein White Screen oder einen 503.


    Ich habe die Installation via Composer versucht oder über den Upload.

    Die Domain rooted richtig und ich habe verschiedene PHP Versionen getestet. Könntest du mir ein Screenshot von deinen Server Credentials machen - so wie es bei dir funktioniert hat? Hast du die Standard Ordnerstruktur lassen können wie sie ist? Also auf den /web Ordner gerooted?

    Ich bin hier echt am verzweifeln weil es einfach nicht normal läuft auf diesem Server.

    Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ja der Pfad stimmt soweit - die PHP Version habe ich absichtlich den Credentials von Craft 3 angepasst - sonst läuft die installation nicht. Ich habe das Gefühl das ich das Stammverzeichnis vielleicht an der falschen Stelle angepasst habe?


    Bildschirm­foto 2023-12-04 um 21.06.42.png

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab direkt eine Frage.


    Ich habe einen Reseller Account und versuche hier für einen Kunden Craft 3 zu installieren.

    Die Installation hat theoretisch funktioniert - allerdings bekomme ich einfach die Domain nicht verknüpft.


    Ich bekomme dauernd einen HTTP ERROR 500 und folgende Fehlermeldung:




    Apache-Fehler

    mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error: require(): Failed opening required '/var/www/vhosts/set-invaders.de/set-invaders.de/setinvaders/bootstrap.php' (include_path='.:/usr/local/php74/share/php74') in /var/www/vhosts/set-invaders.de/set-invaders.de/setinvaders/web/index.php on line 7



    Kann mir hier jemand weiterhelfen?