Beiträge von rit2017

    Update


    Nachdem alle Versuche zu nichts geführt haben, habe ich heute erneut die ursprünglichen Einstellungen wiederherstellt.

    Resultat: Ich kann Mails an die gleiche Domain, welche auch Absender ist senden.

    Andere Domains funktionieren allerdings nicht, obwohl diese auf dem gleichen Netcup-Server, sowie auch Paket, etc. liegen.

    Verstehe es zwar noch nicht, aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas.


    Viele Grüße

    Ich habe seit ca. einem Monat das gleiche Problem. Es hat sich auf meiner Seite mints geändert. Hat bis dato wunderbar funktioniert mit 465 SSL SMTP AUTH. Jetzt funktioniert es urplötzlich nicht mehr und ich habe nach stundenlangem probieren einfach keine Idee mehr. Vielleicht hat jemand noch Interesse das Thema zu lösen. Ich verwende einen Scanner von Beother ADS-4700. Die neuste Firmware aus Ende 2023 wurde heute ebenfalls installiert.