Beiträge von vFloW

    Prinzipell z.z. mein Problem ist, ich kann keine FTP-Verbindung via FileZilla aufbauen. Und ich hab keine Ahnung an was das scheitert!


    Ich hab die Vermutung, dass es an einem anderen Problem liegt! Es ist schon sehr komisch, dass ich mit der IP auf meinen Server zugreifen kann jedoch nicht mit der zugewiesenen Domain NICHT. Hat man von Anfang an einen Standart FTP-Account, mit dem man auf dem Server zugreifen kann? Wenn ja Welche daten sind das? Wenn nein wie kann ich einen Account erstellen das ich per Filezilla daten auf dem Server legen kann!


    Danke nochmals für euren Zeitaufwand :)

    Noch ist mein Server leer! Also ich bin gern bereit Vorschläge anzunehmen^^


    Verwendungszweck des vServers:


    - vorerst 2-3 Webauftritte
    - TeamspeakServer
    - Privatbereich als Art "Cloud" nutzen
    - und evtl bei genügend Zeit/Platz Minecraft Server

    Ja verständlich.
    Da das aber mein erster vServer ist bin ich ein bischen gebunden. Netcup hat einfach ispCP gut dokumentiert deshlab war das meine erste Wahl. Bei mehr Erhrung und Routine änder ich bestimmt auch noch was an dem Setup.

    Nicht das ich irgendwas gefunden hätte.
    das einzige was ich gefunden hab ist: Ich kann manuell per DB einen User eintragen. Aber 1. glaub ich nicht das das so gedacht ist und 2. funktioniert diese weiße auch nicht.

    Hallo


    Erst mal Hallo da ich neu bin.


    Also folgendes Problem. Ich habe Debian mit ispCP image installiert eingerichtet usw.. Backend funktioniert soweit!(ispCP Omega 1.1.0 Beta 1) Jetzt will ich eine FTP-Verbindung damit ich Dateien auf meinen Server laden kann! Da ich mich schon informiert habe fand ich einige Videos wo man sich einen FTP-Benutzer anlegen kann. Aber diese Basieren auf ältere ispcp Versionen! Und das Interface hat sich verändert und ich finde um gotteswillen diese Option "FTP-Benutzer anlegen" nicht! Nichtmal einen Normalen Benuter anlegen kann ich!
    Kann mir jemand sagen was ich flasch mach? ^^


    Nebenbei schnell ein anderes Problem:
    Und zwar meine Domain ist unter der IP erreichbar und über "v22***3.yourvserver.net. Aber die Domain die ich vergeben hab und im Backend auch drin steht funktioniert NICHT ! Was ist da los?


    Schon mal danke im vorraus :)
    greetings vFloW